Suchen Menü

Mein Mann hat gesagt "TARATARATARA........

"Also wenn Du nochmal schwanger wirst (freu,freu,freu), dann muß es ein kleiner Kerl werden" !!!!
Heute Morgen um 8:OOh einfach so rausgerutscht. Als er Juma liebevoll begutachtet hat.
Och was habe ich mich gefreut....Dann besteht ja doch noch Hoffnung für Nr. 5 !!!
Mußte ich gleich mal loswerden... bevor er vom Einkaufen wieder kommt! Hihihih !
Fröhliche Grüße Carmen
Bisherige Antworten

Re: Mein Mann hat gesagt "TARATARATARA........

Hallo Carmen,
meiner wünscht sich bei Nr. 5 auch einen kleinen Buben - schaun wir also mal was sich machen läßt, hihi.
Mein Mann möchte nochmal loslegen wenn Selina ein Jahr alt ist - ich würde aber gerne warten bis sie 2 ist; mal schaun wer sich durchsetzt,...
Lieben Gruß Steffi

Hi! Meiner hat immer gedrängt, aber jetzt...

reicht es ihm!
Mir hat es ja schon nach zwei gereicht, aber, hätte auch nicht gedacht, dass der dritte Kerl sooo süß wird.
Naja, nehme alles wat kommt.
*ggg*
Und wann legste los???
liebe Grüsse
charlotte, die glaubt, dass Dein fünftes sich so langsam anmeldet :O)!

Re: Hi! Meiner hat immer gedrängt, aber jetzt...

Hallo Charlotte.
Von loslegen ist noch gar nicht die Rede. Bist Du wahnsinnig :O)
Ich bin ja schon mal froh, dass ich es nun nicht mehr komplett ausschliessen muß.
Also lass die Kleine noch ein paar Pluspunkte bei ihrem Papa sammeln und dann ist er irgendwann butterweich.
LG C.

Re: Mein Mann hat gesagt "TARATARATARA........

echt süss :-)))),also...ich hätte gerne auch noch einen kleinen Jonah,aber momentan reichen uns die 3 vollkommen.
Zudem werde ich mir erstmal Arbeit suchen und wollen nach BW zurück.
LG Bine

Was liegt bloß in der Luft?!

Hallo Carmen,
tjaja, unsere Männer. Markus sagte gestern abend, als Hendrik schon im Bett war: Ach, ich freue mich schon wieder auf so ein GANZ kleines!
Wollen wir mal festhalten, daß er den ganzen Tag unterwegs war und nicht mitbekommen hat, daß Hendrik -ziemlich krank allerdings- die ganze Zeit bitterlich geweint hat.
Liebe Grüße
Lena, die sowieso nicht sofort nachlegen kann

Oh..das hab ich auch gehört...*freu*

Erst diese Woche,und bei uns ist es erst die Nummer 4 dann. Bin echt erleichtert, hier mehrere Frauen zu lesen, die so viele Knder haben. In meinem Umkreis wurde nur mit den Augen gerollt, als wir das erzählt haben. LG Mandy mit Lilly (deren Bruder Oliver schon den Namen für den zukünftigen Bruder festgelegt und beschlossen hat)

Re: Oh..das hab ich auch gehört...*freu*

Hallo,
ja, dieses Augengeroll kenn ich gut, - immer wieder schön,...
Mein Großer hat übrigens auch schon den Namem für seine "Verstäekung" festgelegt: TONI - find ich gar nicht so schlecht, vielleicht klappt es ja,...
Was hat denn deiner festgelegt?
LG STEFFI MIT SELINA

Hallo Steffi... Oliver möchte gern einen PAUL haben, und damit wären wir einverstanden-was ihn sehr freut. Aber wir warten noch ein bischen mit dem "basteln", wollen Lilly ihre Babyzeit genießen. Wieviele Kids habt ihr? LG Mandy mit Denise(15), Oliver(9) und Lilly (6Monate)

Hi Mandy,
richtig gesagt, die Babyzeit möchte ich jetzt auch erstmal genießen und so basteln, daß ich vielleicht dann nur das Baby zuhause habe und meine derzeit jüngste dann langsam in Kindergarten kommt - aber das ist halt dann schon lange,...
Wir haben vier Kinder: Bernd (wird in 3 Wochen 6), Angelina (4), Marlena (unsere "eingeschlichene, ungeplante Maus" 2Jahre und 7Monate) und unsere Kleine Selina (6 Monate).
Du siehst wir haben eine ganz schöne Rasselbande, eng beisammen aber ich bereue nix, auch wenn die Leute manchmal ziemlich schräg schauen,... vor allem weil ich ja auch heuer erst 27 werde,...
Unsere Bande sieht vor allem immer total schnuckelig aus wenn sie nebeneinander stehen: Wirklich wie die Orgelpfeifen - vielleicht stelle ich ja irgendwann mal ein Bild ins Profil, mal schauen.
Lieben Gruß und schönen Sonntag
Steffi mit ihrer Bande
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen