Mein Mann... Total OT
jeder hat Dinge, die er liebt und die ihn ein Leben lang begleiten sollten. Den eigenen Ehemann klammere ich hier zunächst aus, es geht um einen Kugelschreiber. Einen edlen Kugelschreiber, der mich wie der dazugehörende Füller seit meiner Schulzeit begleitet. Sogar graviert sind beide, Kugelschreiber und Füller. Wen stört es, daß mein Mädchenname draufsteht?
Vorgestern ist er mir durchgebrochen, der Kugelschreiber. Wenn einen etwas so lange begleitet hat, man damit seine Abitur-, Zwischenprüfungs- und Examensarbeiten geschrieben hat, ist man ein bißchen traurig, oder? Klar.
Und als ich heute nachmittag nach hause kam, stand auf meinem Schreibtisch eine kleine Kiste. Und darin lag ein absolut baugleicher Kugelschreiber. Mit meinem Namen (dem aktuellen) eingraviert. Einziger Kommentar des Gatten: "Du warst doch traurig, und die Aufschrift war ja auch nicht mehr aktuell!"
Und anschließend führte er mich zum vollen Verwöhnprogramm in die Claudiustherme und zum Essen aus. Einfach so!
Tja. Jeder hat eben Dinge/Menschen, die er liebt und die ihn sein Leben lang begleiten sollten...
Ganz liebe Grüße
Lena, die immer noch gerührt ist
Re: Mein Mann... Total OT
und wo er recht hat (mit der gravur) hat er nunmal recht ;o)
ich knuddel dich mal dolle und bitte grüß den göttergatten von uns ;o)
GGLG, sandra die eben was voll süßes im netz gefunden hat angestachelt von mtv *lol* aber dazu später eventuell mehr hihi
stümmt! Eigentlich sind sowohl Kuli als auch Füller total veraltet! *g* Ich häng trotzdem dran.
Ganz liebe Grüße an Deine Sippe zurück!!
Lena, die jetzt gleich in den Zoo muß, weil sie da verabredet ist, die aber eigentlich immer noch übermüdet ist und lieber hier bliebe
Das ist ja süß!!!
Kann man sich den mal eine weile ausborgen??? Ich bin ja immer wieder neidisch, was du so alles erzählst. Nie hätte ich gedacht das es tatsächlich solche Männer gibt ;-) Vielleicht könte sich Stephan ja ein bissele was abgucken.
LG Jassy (die aber wohl sowieso einen Hang zu totalen Chaoten hat, nur woher?)
Re: Das ist ja süß!!!
irgendwer sagte mir mal, Frauen suchen sich Männer aus, die ihren Vätern ähnlich sind und Männer Frauen, die ihren Müttern ähneln. Hmmmm. Wäre ich mal so wie meine Schwiegermutter. Sie ist nämlich total toll.
Und NEIN, Markus wird nicht verliehen und nicht verschenkt. Den will ich behalten!
Ganz liebe Grüße
Lena
Re: Das ist ja süß!!!
Hm, irgendwas kann daran aber nicht stimmen. Stephan hat nämlich nicht im geringsten Ähnlichkeit mit meinem Papa. Er ist ebem ein ziemlicher Chaot, aber meistens ja ein Lieber :-) Nur manchmal könnte er sich ein paar Dinge von anderen gerne abgucken.
Und ich bin zum Glück auch nicht wie mein Schwiegerdrachen!!! Bähhhhhhhhhh, das wäre ja furchtbar!
LG Jassy
das ist so süß von deinem Schatz. Mensch da haste aber einen super Lieben der mitdenkt!!!! Klasse!! ICh denke mir das Du gerührt bist, das wäre ich auch!
GGLG
Sandi
ja, ich war total gerührt. Und heute morgen durfte ich auch noch ein bißchen länger schlafen, und Markus hat Hendrik bespaßt. Der hat zwar die ganze Zeit nach mir gefragt, aber immerhin konnte ich nochwas dösen.
Ganz liebe Grüße
Lena, die das volle Verwöhnprogramm bekommt
Wirklich sehr lieb von deinem Männe LG Sek
Ja, der ist klasse. ;)
das ist aber wirklich lieb von Deinem Mann. Und es hat ihn sicher einige Mühen gekostet ein solch baugleiches Exemplar zu finden. Ich gratuliere zu einem vorbildlichen Ehepartner!
GLG
Biggi, die heute den 6. Hochzeitstag hat und die mit Männe nicht feiern kann, weil dieser erst spät heimkommt und heute Nacht auch noch arbeiten muß
Erstmal alles, alles Gute zum Hochzeitstag! Blöd, daß Ihr nicht richtig feiern könnt. Holt es einfach nach.
Ich bin völlig von den Socken, daß es genau diese Kugelschreiber noch gibt!! Das ist echt klasse. Wir sind im verflixten siebten Jahr. Sollte auch kein Mensch glauben!
Ganz liebe Grüße
Lena, deren verflixtes siebtes Jahr allerdings in vier Wochen endet
naja, vielleicht läuft es heute ja besser, dann mache ich vielleicht auch ihm ne stulle ;o)
liebe grüße, julia, die noch ihre bastelschere aus der grundschule besitzt, orange und etwas stumpf, aber auch heiß geliebt....
genau! Sag ihm, Du willst einen Wellnessabend, Du willst ein Geschenk, und Du willst einmal morgens ausschlafen. Oder wahlweise ein Butterbrot! ;)
J, man hängt an solchen Sachen, was? Ich glaube, der neue Kuli wird mir noch viel mehr Glück bringen als der alte.
Ganz liebe Grüße
Lena, die allerdings keine Klausuren mehr schreiben muß in ihrem Leben
Re: Ich sag nur toller Mann GLG --->
Ja, das finde ich allerdings auch! *g*
WOW wie aufmerksam *staun* ;-) Dann knuddel
LG
Nic
Zu so einem Goldstück von Mann kann man nur gratulieren !!
GGLG Ute
...die sicher ist, dass Dich der Kugelschreiber bestimmt bis zu Eurer Goldhochzeit begleiten wird
Was für ein MANNNNNN!
mensch, da gratulier ich Dir für dieses wahre Prachtexemplar (Kugelschreiber + Mann) *zwinker*!
Wenn ich solche Sachen lese, glaub ich sofort wieder an die ewige Liebe und werde ganz rührseelig! *seufz*.
GGLG von Nicole *deren Mann...na ja*
Re: Was für ein MANNNNNN!
wahrscheinlich halten mich alle für bekloppt, wenn ich sage, daß ich mich gute vier Jahre habe bitten lassen, bevor ich ihn erhört habe. *g*
Ganz liebe Grüße
Lena, die manchmal sehr auf ihrer Leitung steht
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Wachstumsschübe des Babys: Schub-Anzeichen...
Das Baby quengelt, ist anhänglich und schläft schlecht – was könnte dahinterstecken? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen