Mein Mäuschen ist krank
seit 2 Tagen schon hat Sandra erhöhte Temperatur und ist für ihre Begriffe sehr anhänglich und nörgelig. Gestern Abend ist sie dann ohne Theater eingeschlafen *dasgabsdieletzteZeitnie*, obwohl sie noch beim ins-Bett-bringen "Nein,Nein" gerufen hat:-). Heute früh nach dem Aufwachen dann 39 °C, :-(.
Da bin ich jetzt gespannt - wir dürfen um halb neun gleich zum Doc. Ob es die Zähne sind *spekulier*? Oder ich habe sie mit meinen ewigen Mandelentzündungen angesteckt...
LG
Biggi
Re: Mein Mäuschen ist krank
ich hoffe es wird wiedeer. Lese das in den letzten Tagen ganz oft, das viele kleinen Fiebern!!!!
Drück euch die Daumen, das es der kleinen Maus bald wieder besser geht.
LG
Sandi
Danke für die Daumen. Sie hat wohl einen Infekt. Mandeln und ein Ohr sind gerötet ;-(. Mit AB möchten wir noch etwas zuwarten. Natürlich wird das wieder!
GLG
Biggi
LG
Sekerim
Dankeschön! GLG
oh man, dann mal gute Besserung!
Wenn sie gut getrunken hat, wirds das nicht sein.
Gute Besserung nochmal!
Liebe Grüße Peggy, auch mit Schnupfenliese Kiara
Re: oh man, dann mal gute Besserung!
es sind wohl nicht die Zähne sondern ein Infekt ;-(. Der Hals und ein Ohr sind gerötet. Danke für Deine lieben Wünsche und auch Kiara eine gute Besserung
LG
Biggi
Deinem Mäuschen gute Besserung! Die Arme! LG
vielen Dank!!! LG
Ohje...gute Besserung der armen Maus! LG Carmen
Dankeschön! LG
und das bie dem Wetter! Ich drücke Dir die Daumen, daß sie schnell wieder gesund wird!
Liebe Grüße
Nic
Danke für die Daumen. Wollen wir hoffen, daß sie schnell wieder fit ist.
LG
Biggi
Gute Besserung dem kleinen Mäuschen! LG Steffi
Danke Steffi! GLG
Werde ganz schnell wieder gesund, kleine Maus! LG
Danke Sabrina! GLG
GUTE BESSERUNG!!!!! GGGLG
DANKESCHÖN!!! Und LG zurück :-)
Gute Besserung an die kleine Sandra !! GGLG ute
Vielen Dank, das ist lieb! LG
Re: Ohje... Gute Besserung der kl. Maus! LG Nadine
Dankeschön! GLG
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen