Mein Mädchen ist weg...
seit wir unserer Grossen (4,5) gesagt haben, dass sie Schulkind sein darf, habe ich ein neues Kind.
Von jetzt auf gleich hat sie sich einen neunen Freund im KiGa gesucht (mit dem sie vorher 1,5 Jahre nie gespielt hat), und wollte sofort bei ihm übernachten.
Sie hat noch nie irgendwo anders geschlafen, noch nichmal bei Oma und Opa (nur als ganz kleines Kind mal).
Ich bin ja sooooooooooo aufgeregt, warum klingelt denn das Telefon nicht, ich will sofort mein Töchterchen zurück.
Ich weiss, dass sie in der Familie von dem Jungen gut betreut wird, aber es ist so seltsam dass sie nicht da ist, ich bin ganz hibbelig und funzelig. Jemmine, ich lasse sie nie weider weg (*nur Spass*).
Sorry für das Sinnlosposting, aber es ist ja Wochenende :)
LG,
Cara
Sorry, das sollte ins andere Forum, na macht nix.
Re: Mein Mädchen ist weg...
Das ist ja abnabeln im Schnellverfahren...lach....
Das ist aber toll, dass sie neue Freunde sucht und schnell Kontakt bekommt.
Kommt sie nächstes Jahr in die Schule ?
GGLG Ute
die sowieso einen Nestflüchter hat, der lieber bei Omas und Opas schläft als bei uns ...heul...
Re: Mein Mädchen ist weg...
macht nix, daß das in ein anderes Forum gehört. Wir hier müssen da früher oder später auch alle durch.
Du kannst ganz stolz sein auf Deine Große. Daß sie bei einem Freund übernachtet und alles gut geht, heißt nämlich nicht, daß sie Euch nicht braucht. Es heißt nur, daß Ihr ihr alles mitgegeben habt, was sie zu ihrer Eigenständigkeit braucht.
Sei ruhig hibbelig. Das gehört dazu. Morgen mittag wirst Du über Dich lachen können! ;)
Ganz liebe Grüße
Lena
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Erbrechen bei Babys und Kleinkindern
Erbrechen bei Babys und Kindern dient in erster Linie zum Schutz vor Krankheitserregern oder schädlichen Stoffen im Verdauungssystem und ist meist harmlos. Treten aber noch weitere... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen