Suchen Menü

Mein Kreislauf spielt verrückt....

Hallo Ihr Lieben,
ob es am Wetter liegt?
Zwischendurch habe ich ganz schlimmes Herzrasen. Gestern waren wir einkaufen und mein Mann sagte mir ich sollte mich ganz schnell hinsetzen, ich sei total blaß.
Habt ihr das auch zwischendurch?
Wenn ja, wie geht ihr damit um? Ist ja irgendwie überwältigend.
Muss mich jetzt mal wieder ein paar Minuten hinlegen.
Das ist mir in dieser SS wirklich neu.
GLG
charlotte 14+5 die sich wohl fiter fühlen möchte...
Bisherige Antworten

mit Sicherheit das Wetter, ist ja schlimmer als

im April. Hoch mit dem Luftdruck, runter mit dem Luftdruck...
erst warm, dann kalt, dann warm.
Am besten, du fängst mit einer Wechseldusche den Tag an und du musst gaaaaaaaaaaaaanz viel trinken. Sicher ist dein Blutdruck auch im Keller. Raus an die Luft, wenn Du kannst, oder in den Wald, laufen.
Liebe Grüße
Peggy, die leider im Büro sitzen muss...

Re: mit Sicherheit das Wetter, ist ja schlimmer als

Hallo Peggy,
danke für den Tip. Zehn Minuten liegen half gerade ein wenig.
Hast recht bei dem Luftdruck. Hatte auch bei der letzen Vorsorge 100/60 Blutdruck. Im Vergleich mit den vorherigen SS war er noch nie sooo niedrig...
GLG
charlotte die Euch Frauen bewundert, die noch arbeiten können.

oh das kenne ich!

Hallo Charlotte! Ich kenne das nur zu gut. In meiner ersten SS ging es mir nicht so mies. Und das obwohl ich im Hochsommer hochschwanger war. Ich hatte zwar auch Kreislaufprobleme aber nicht so massiv. Ich habe ganz oft Herzrasen, Schweißausbrüche und mir ist unendlich schwindelig. Bei mir hilft da nur hinlegen, Beine hoch, viel trinken. Es ist total unangenehm, weil ich ja auch noch meinen Großen habe, der beschäftigt werden will. Das rictige GEgenmittel habe ich noch nicht gefunden. Ich denke da müssen wir wohl durch. Liebe GRüße Manu 16+6

Re: oh das kenne ich!

Hallo Manu,
DA sagst Du was.
Heute ist wirklich der Wurm drin! Jetzt sind noch Kopfschmerzen und Muskelkater in den Waden hinzugekommen. Dabei habe ich keinen Sport betrieben.
Gleich muss ich bei meiner FÄ anrufen um das Ringel-Röteln Antikörper Ergebniss zu bekommen...
Ich werde mich mal kühl Duschen, wie es Peggy vorgeschlagen hat und dann mal sehen wie es weiter läuft.
LG
charlotte 14+5 die sonst nicht so viel meckert.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen