Mein Kind verweigert die Flasche
http://kind.qualimedic.de/Q-7598462.html
Ich grüße Euch und hoffe wieder mal auf mehr konstruktive Beiträge - nicht auf dieses Posting sondern überhaupt in diesem Forum. Ich persönlich finde es schade dass ich mir immer recht viel Mühe gebe ein Posting zu beantworten und dann merke ich dass es zu 85% Einbahnkommunikation ist. Null Reaktion. Schade!
Conny
Re: Mein Kind verweigert die Flasche
auch bei uns ist es nun so,seit Joshua nun dieses hohe Fieber hatte will er keine Flasche mehr.Essen tut er ja auch schon, aber den gleichen Gedanken den du Dir gemacht hast habe ich auch ,wie es den sein kann das die Milchflasche verweigert wird.Ich werds mal aber noch ein bissel probieren mit der Flasche ob es nicht doch am Fieber und somit Apetitt liegt,oder ob er nun wirklich auf die Flasche verzichten will? es wird sich ja zeigen!
LG Diana
Wir werden mal schauen ....
bei uns ist es umgedreht, Kiara mag zur Zeit nur Flasche und wenig Brei.
Was solls, wenn Dein Mäuslein schon so erwachsen ist *Lach* dann ist es eben so. Trinkt er denn Tee oder so was aus der Tasse?
LG Peggy
Wasser bzw. Tee aus der Tasse, ja!
Na, ist doch gut zu wissen, dass es auch möglich ist nur Brei zu füttern.
Ist echt schade, wie sich das hier so entwickelt, was ???
See you !!!
GLG Ute
Ja, teilweise echt schrecklich hier!
hast Du schon mal eine ander Flaschensorte probiert?
Hannah mochte bisher immer die Aventflaschen, aber seit einigen Tagen ist es abends immer ein Theater- Flasche rein, raus, Brüllen, daneben spritzen...
Gestern hab´ich dann mal die Milch in ein Nuk Flasche geschüttet undd siehe da es hat funtioniert. Ob Zufall oder nicht wird sich heute zeigen.
GGLG Christine
An das hab ich noch gar nicht gedacht...
hier auch
ich lese gerade nochmal kurz ein wenig zurück und bin auf Dein Posting gestoßen.
Bei uns ist es nämlich genauso. Ich bin ja schon froh, wenn Jannis morgens und abends 80 ml schafft. Mittags (Gemüse) und Nachmittags (Getreide-Obst) bekommt er Brei.
Ich mache das jetzt so, daß er abends Milchbrei bekommt, den ißt er. Morgens hat mir eine Freundin gesagt, ich soll doch mal von der HA Milch auf normale 1er Milch wechseln, die soll besser schmecken. Das probiere ich mal morgen aus. Vielleicht sind unsere Kleinen ja jetzt zu Feinschmeckern motiert ;-)
Wenn Jannis morgens meiner Meinung nach nicht genug getrunken hat, bekommt er ca. 1 Stunde später 1/2 bis 1 Joghurt (von Hipp). So, denke ich bekommt er genug Calzium etc.
Liebe Grüße
Nic, die es irgendwie fast schade findet, daß sich die Fläschchen immer mehr reduzieren.
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen