Mein Kind schlingt. Es kann nicht schnell genug
Immer wenn Juma etwas Essbares sieht, sitzt sie da und macht den Mund riesengroß auf!
Mit einem Gezappel und ä ä ä ä!
Nach dem Motto "Los Leute stopft alles rein"!
Füttert man sie , dann hat sie den Mund noch voll und mit vollem Mund gehts weiter ä ä ä (SCHNELLER!)
Wenn Du wartest wird geheult. Also so ein Vogel.
So richtig zickig!
Ob das schon Charaktereigenschaften sind?
Habt ihr auch schon Feststellungen hinsichtlich des Charakters?
Gruß Carmen
Charakter -na und ob!
natürlich zeigen die Kleinen "schon" Charaktereigenschaften.
Ich bin zwar Erstlingsmami, aber ich kann jetzt schon deutlich seheh, dass mein Julian,10 Monate, sicher kein zurückhaltendes, abwartendes Wesen hat *lach*
Ganz im Gegenteil, er lässt sich kaum auf Kompromisse ein, wenn er was will (oder auch nicht *zwinker*), dann w i l l er eben. Meist, eigentlich immer, wil er spielen.
Jüngst hatte er einen fiebrigen Infekt. Immer wenn es ihm auf Grund von Paracetamol gerade ein bissl besser ging, war wildes SPielen angesagt, ich hatte meine Mühe ihn zu bremsen!
Vom Essen hält er übrigens nicht viel, das sind ja auch nur unnötige Spielunterbrechungen ;-)
Früher dachte ich immer, Kinder kommen als "unbeschriebene Blätter" zur Welt und alles sei Erziehung. Ha ha :-)
Sonnige Grüße
Anja mit "spielsüchtigem" Julian, zehn Monate.
Re: Mein Kind schlingt. Es kann nicht schnell genu
bei uns ziehen sich die 200g Mittagsgemüsebrei bis zu 45min in die Länge! Ich wäre froh wenn er es da mal etwas eiliger hätte. Da er jetzt erst seit 2 Wochen Beikost bekommt habe ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben.
Wenn man jetzt schon von Charaktereigenschaften sprechen kann, dann haben wir wohl eher einen ruhigen Vertreter ( um nicht zu sagen faul! ). Wenn er will kann er kullern, drehen usw. Meistens ist er aber einfach zu faul und meckert solange rum bis sich einer von uns erbarmt.
LG Sabrina
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen