Suchen Menü

Mein Kind schleimt sich ein und ich

kann mich nur noch schief lachen.
Ich hab ja ne kleine bissige. Also beisst sie Mama volles Pfund in den Arm, super wieder nen riesen, blauen Fleck und ich schimpfe wie ein Rohrspatz und was macht die kleine Maus? Knutsch.
Das geht jetzt immer so, wenn ich sage aua oder Aylina nein, dann kommt sie und gibt küsschen. Ins Gesicht oder auf die Stelle die ich ihr zeige, die mir weh tut. Ich kann gar nicht lange böse sein wenn sie so ankommt.
Ganz schön schlau, die weiss genau wie sie Mama wieder zahm bekommt.
LG
Sekerim, die froh ist dass nicht kurzarm Wetter ist sonst hätte sie ständig die Fragerei wegen der ganzen blauen Flecken
Bisherige Antworten

Sie weiß genau wie's geht ;o) LG

lach

ganz schön clever- de lütten. weißt du, was meiner macht? wenn er sein spielzeug mit absicht voller wucht auf die erde schmeißt, hab ich immer geschimpft wir ne blöde- keine reaktion- da hab ich ihn mal so in die ecke gestellt- dachte mir, eigentlich kapiert er das gar nicht- wußte mir aber nicht so recht weiter. jedenfalls nach zwei, drei mal das selbe spielchen- was macht meiner?- schmeißt sein spielzeug runter und geht von selbst in die ecke- die härte- als papa nach hause kommt- geht er gleich in die ecke und schmeißt sein spielzeug da auf die erde- herrlich- was lerne ich daraus- für bestrafen sind die kleinen wohl doch noch zu klein- jetzt stell ich ein spielzeug nach dem anderen hoch aufs regal- bis er keins mehr hat- jedenfalls sind die lütten wohl entschieden cleverer als wir- glg ama
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen