Mein Kind mag mich nicht küssen :O( Das ist
Man muß sie zwingen zum Küssen !
Küssen Euch Eure???
:O( Carmen
Re: Mein Kind mag mich nicht küssen :O( Das ist
Hendrik küsst dafür alles und jeden. Insofern macht es keinen Unterschied, oder? Aber weißt Du was? Sie werden ihre Mamas trotzdem unersetzbar finden.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Sohn am Wochenende auf dem Spielplatz ein heulendes Kind niedergeknutscht hat, um es zu trösten
Mensch das ist doch total süüüüüüß... ich wäre froh wenn sie mich auch mal niederknutscht.
Weißt Du wie blöd das ist wenn Du Deinen Schatz knutschen willst und Du kriegst ständig nur eine geballert :O)
Von wem hat Hendrik das denn? :O)
LG Carmen
oh, Juma wird handgreiflich?! Donnerwetter.
Hendrik ist früher ein echtes Kuschlon gewesen. Mittlerweile ist es seltener, daß er seinen Kopf an mich anlehnt oder so. Aber den Körperkontakt sucht er ununterbrochen, und momentan immer nur bei mir. Das war auch mal andersrum, wenn auch nicht ganz so innig, aber ich denke, das sind alles Phasen.
Irgendwann wird sie Küsse haben wollen. hendrik will immer genau dann einen, wenn ich Markus einen gebe.
Ganz liebe Grüße
Lena, die eindeutig sagen kann: Das Kuschelige hat er von seinem Vater.
Leandra gibt einem auch nur "Luftküsse". Wenn man ihr die Backe oder den Mund hin streckt, dann beisst sie nur.
Und das tut ja gar nicht weh, wenn man in die Lippe oder backe gebissen wird ;-)
Lieben Gruß
Claudia
Nein! Meine Tochter hasst es total!
Er küsst mich nicht, aber er liebt es wenn ich ihn
Er liebt seine Mama heiß und innig. Ohne mich geht nichts, überall muss er mit hin, sonst weint er erbärmlich :-(
Das ist auch anstrengend. Aber auch schööööön!
LG Andrea & Leo der Mamafetischist ;-)
Meiner küsst nicht, kuschelt nicht und trotzdem...
Ich genieße, die SEKUNDEN, in denen sein kleiner Kopf mal an meine Brust sinkt.
Gruß
Anja
Re: ich sag nur küsschen geben
nicht traurig sein,irgendwann will sie auch.
lg bine
Den Papa schon, mich eher selten :°(! GLG
Also ich trau mich jetzt fast gar nicht das zu schreiben, aber Noemi ist eine totale Kuschelmaus. Sie gibt mir ganz viele Bussis. Oft muß man gar nicht fragen, sie macht das dann von sich aus.
Ich denke ob ein Kind verschmust ist oder nihct liegt einfach am Wesen. Man kann niemanden dazu "zwingen" gerne zu küssen. Aber vielleicht kommt das bei Juma noch!!! Ich würde es dir jedenfalls sehr wünschen, denn ich wäre auch sehr traurig, wenn Noemi und Riana nicht so kuschelig wären.
LG Jassy
Anna knutscht für ihr Leben gern. Und der Papa wird immer fast erdrückt vor lauter Küssen und Liebe.
Entweder kommt sie selbst an, oder man schnappt sie sich, dann hat sie Spass.
Aber Jumi kommt bestimmt auch noch auf den Trichter das küssen Spass macht :-)))
GGGLG Ute
Sehr gemeine ;O) Antworten bei. Lieben Dank!
Ja, da bin ich jetzt endlich mal froh. Meine Kleine küsst mich, aber natürlich nur wenn sie will. Dafür Papa nicht.
Eins zu Null mal für mich :o)
GGLG
Christine
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen