Mein Kind macht mich fertig!
Ich will mich ja gar nicht beschweren oder jammern, aber nachdem meine Juma, die bis vor ca. 1 - 1 1/2 Wochen gar kein! Schmuse- und Kuschelkind war, nun herausgefunden hat wie schön diese Angelegenheit doch istund wie viele Pluspunkte man bei den Eltern damit sammeln kann ;O)
hängt sie mir ständig am Bein und will hoch auf den Arm um zu Schmusen!!!! Das ist ja so schön und ich bin ihr unendlich Dankbar dafür. Nur..... sie hört gar nicht mehr auf. Dann brüllt sie wie am Spieß wenn man sie nicht hochnimmt.
Wenn ich sie verlasse (Zimmerwechsel) bricht gerade eine Welt zusammen. Nehme ich sie auf den Arm, drückt sie mir gleich ihre Wange ins Gesicht und hält mich am Hinterkopf fest gedrückt an ihr Gesicht.
So jetzt habe ich mein Kuschelkind, dem ich die letzten 15 Mon so nachgeschmachtet haben :O)
Ich hoffe doch, sie findet noch ein Mittelmaß der ganzen Sache.
Sonst m,uß ich mir doch noch ein Tragetuch für so einen Brocken zulegen.
LG Carmen, die jetzt mal versucht weiter den Koffer zu packen.
Re: Mein Kind macht mich fertig!
LG
Sekerim
ja, so süß wie es auch ist...............luis hält sich grundsätzlich dort auf wo ich bin. wenn ich telefoniere, dann gehe ich meistens von einem zimmer ins andere und er kommt immer hinterher getrottet :-) oft zieht er mir dann an der hose, so daß ich mitkommen soll. er kommt auch sehr oft um mich einmal kurz zu drücken um dann wieder das nächste auszuhecken.
gerade habe ich mich mit einer freundin getroffen. der sohn ist 6 monate älter und sie meinte das es besser wird. so, und darauf wollen wir dann jetzt mal hoffen!!!
frohe ostern & lg
yvonne
das scheint wirklich eine Phase zu sein. Hab ich auch irgendwo mal gelesen, jetzt wo sie so selbständig werden, bekommen sie Angst.
Bei uns ist es auch so, allerdings in der Hauptsache nur, wenn wir alleine sind. Gibt es Action ist er zu abgelenkt.
Blöd finde ich, daß Jannis auch am Liebsten nur rumgetragen werden möchte (fällt mir langsam schwer) und wenn wir uns hinsetzen, ist es ihm zu langweilig. Runter will er dann aber auch nicht, sonder jault.
Im Moment habe ich das Gefühl, daß ich die meiste Zeit des Tages auf dem Teppichboden verbringe, alles was geht, erledige ich dort und Jannis ist zufrieden....
Liebe Grüße
Nic
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen