Mein Kind ist so schlimm gefallen :O(
Gestern im Garten habe ich unseren Kinderpool geschruppt und Juma saß seelenruhig auf dem Gartenstuhl und hat getrunken. Ich habe sooft hingeschaut und plötzlich gab es einen lauten Knall. Da lag mein kleiner Engel, mit dem Gesicht auf den Steinplatten und hat fürchterlich geschrien.
Sie ist auf den Tisch geklettert und von oben runter aufs Gesicht geknallt :O(
Alles voll Blut !
Die Nase ist komplett abgeschürft und die ist rot und blau.
Genau wie die Stirn :O( Es sieht ganz fürchterlich aus.
Das ganze Blut lief aus der Nase und die Zunge hat auch geblutet. Da hat sie sich auch noch drauf gebissen.
Ach alles so ein Pech. Man kann nicht oft genug hinschauen. Das waren Sekunden und dann sowas.
Es tat mir in der Seele leid!!!!
Traurige Grüße
Carmen
Ach Mensch die arme Maus. Da wünschen wir aber
Re: Mein Kind ist so schlimm gefallen :O(
ach mensch shit, diese blöden Unfälle immer in dem Moment wenn Mama mal nicht schaut; die kenn ich nur zu gut.
Ich wünsche der Maus ganz schnelle Besserung, das die blauen Flecke ganz ganz schnell verschwinden!!!
Ich hoffe, Du hast den Schreck auch schnell überwunden.
GLG Steffi, die sowas ähnliches mal mit Marlena erlebte: Marlena war ungefähr 1,5 Jahre alt und lief die ganze Zeit nebenmir herum, ich habe Unkraut gezupft; und plötzlich ein schriller Schrei und gejammer - da ist sie vor der Schaukel rumgeturnt und Angelina konnte nicht schnell genug reagieren und hat sie umgeschaukelt und hatte sie mit den Füßen am Auge getroffen, die Wunde war aufgeschnappt und hat geblutet wie nur was und war natürlich dick eingeschwollen und blau, das Auge,.. und wann war es? : natürlich am WE wenn kein Kinderarzt greifbar ist, grr
mensch das tut mir leid. drück die süße mal ganz vorsichtig von uns und wünsch ihr gute besserung. bis sie heiratet ist hoffentlich alles wieder gut ;o)
GGLG, sandra die heute bei dem schönen wetter ne ausgiebige zoo-tour unternommen hat mit ihren lieben
oh nein - da wünsche ich Juma aber, daß alles ganz schnell und problemlos verheilt. Die Kleinen können ja so fix sein;-(.
GLG
Biggi
mensch ich drück euch beide mal.
Deiner Maus gute Besserung und einen dicken trösterli bussi.
Ich weis wie schlimm so etwas ist und wie du dich dabei fühlst,Melina ist das ganze ja auch schon passiert.
Leider kann man nicht in jeder Sekunde dabei sein,das alles geschiet viel zu schnell und genau dann wenn man damit nicht rechnet.
Die arme kleine Maus,das tut mir echt sehr leid.
Ganz liebe mitfühlende Grüße,Manuela
hey hoffe es geht ihr soweit aber gut. Mensch ich kann Dich verstehen, hatten das ja vor 6 Wochen auch, und ich war auch super Traurig und hab geheult wie rotz.
Ich nehm euch beide mal ganz doll in den Arm, schmier ein bissel Aloe Vera drauf das hat bei Lenny super schnell geholfen das alles schnell verheilt.
GGGGLG
Sandi
Au weia...die arme Maus !!
Ich hoffe das heilt ganz schnell wieder und Du beruhigst Dich auch .....
Ich knuddel Euch beiden mal.
LG Ute
...bis Mittwoch !!!
oh je, Ihr Armen!! Wir wünschen Juma gute Besserung und daß es schnell heilt.
Und Du sei nicht traurig, das wird schon wieder!
Liebe Grüße
Nic
ich hoffe juma geht es besser, ich weiß gar nicht wie ich dich trösten kann.
aber ich weiß wie dir zu mute ist.
ich hoffe sie hat keine gehirnerschütterung!
ich drücke euch ganz fest die daumen und hoffe sie erholt sich.
liebe grüße
simone
Du hast Post :O)
Gute Besserung für den kleinen Klettermax.
LG
Sekerim
Aber an Nasenbruch und Gehirnerschütterung habe ich auch gleich gedacht. Waren aber keine Auffälligkeiten.
Armes Kind!
LG Carmen, die aber um 100%ig sicher zu sein, zum Arzt hätte gehen sollen.
Ganz dolle gute Besserung nochmal
LG
Sekerim
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen