Suchen Menü

Mein Kind isst mich auf...

das ist mein Ernst. Ich weiss ja nicht ob eure Mäuse das auch machen, aber ich lache jeden Tag. Meisstens wenn Aylina aufgeregt oder etwas unwirsch wird und ich sie auf dem Arm habe gehts los: Mund weit aufgerissen, ran an Mamas Wange und dann saugen, nuckeln abschleckern was das Zeug hält. Mein Mann hats schon mit der Kamera aufgenommen, das ist auch zu niedlich. Aber sie macht das richtig wie jemand der nach langem Hungern etwas zu essen findet. Gut dass sie keine Zähne hat, sonst hätt ich wohl schon was rausgebissen ;-))
LG
Sekerim und die gefrässige Aylina
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind isst mich auf...

Hallo Sekerim,
das macht Elias auch - einfach zu süß die Kleinen. Bevorzugte Stellen bei uns sind Mamas Wange oder Papas Oberarm. Am Oberarm hat Rainer dann immer dicke Lülleflecken *ggg*. Mal sehen wie es wird, wenn sie Zähne haben!!!
Viele Grüße
Sonja *deren kleiner Vielfraß völlig erschöpft im Bettchen liegt und schläft*

Re: Mein Kind isst mich auf...

Das ist ja süß,unsere macht das so nicht nur wenn ich sie zum sitzen hochziehe dann beißt sie mir regelrecht in den Finger.LG Manuela

Er liebt mein Kinn. :o))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen