Suchen Menü

Mein Kind, der Müllschlucker!!!

Hallo ihr!!!
Sagt mal, habt ihr auch so kleine Allesfresser ;-)
Noemi untersucht in letzter Zeit wirklich alles was sie findet auf Essbarkeit. Gut, ist ja soweit normal in dem Alter, aber mein Kind ist da echt Weltmeister. Sie war ja noch nie ein guter Esser und bis heute hat sich da nix dran geändert, jedenfallswenn sie am Tisch sitzt. Dafür hat sie ihren Lieblingsplatz unter unserem Eßtisch, da sitzt sie ewig udn leckt wirklich JEDEN Krümel der da liegt mit größtem Genuß auf. Ich habe langsam das Gefühl sie Schmeißt mit Absicht immer so viel runter, damit sie später mehr hat ;-) KLassischer Fall von Vorratshaltung!
bin ja al gespannt, wann sie anfängt ihre Dinkelstangenreste wo anders zu Bunkern, damit sie vor dem Staubsauger in sicherheit sind.
LG Jassy
Bisherige Antworten

Re: Mein Kind, der Müllschlucker!!!

Hallo Jassy !!!
Sparsames Mädel !!!!
Meine stopft sich auch alles in den Mund, egal ob essbar oder nicht.
Krümel auf dem Boden kann sie allerdings nicht auflesen, da ist unser Hund schneller :-))
Vielleicht solltest Du wirklich mal schauen, ob sie sich irgendwo einen Hamstervorrat angelegt hat, für schlecjte Tage.
Ich denke mal, das ist eine normale Phase, bald kommt die nächste Marotte....
GLG Ute

Wir haben eher einen Staubsauger....

Hallo liebe Jassy
Juma ist noch nicht so wirklich gut deshalb lässt sie das Essen liegen. Aber wehe ein Flusen , Staubknäul oder Schuhdreck liegt irgendwo rum.
Das wird direkt im Mund untersucht. Igitt !!!!
LG Carmen

Wir haben leider auch einen ;-)

.. da guckt man mal nicht hin und schwups ist er wieder am kauen.
Und wir haben so einen blöden Teppich der andauernd flust...
lg Andrea
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen