Suchen Menü

Mein HochzeitsWE überstanden...

...
oh mann waren das jetzt drei Stressige Tage. Donnerstag Polterabend, Freitag Standesamt und gestern Kirche. Mann die Kirche war um 13:30 Uhr...!! Der Tag war so lang und es war so schwül. Lenny hat sich an den zwei Tagen vorbildlich benommen. Nach dem Standesamt sind wir ja mit ihm nach Hause. Gestern hatten wir ihn erst mit aber als wir dann im Saal waren (gegen 17 Urh) solange war Stehparty angesagt. War es mir als Raucherin!! schon zuviel. Und es war so schwül....!!! Ich habe ihn dann heimgefahren und zur späteren Std. war ich glücklich darüber. Alle Mamis die ihre Babies dabei hatten..es waren noch 3 sind den ganzen Abend hin und hermaschiert mit schreienden Babies...!! Und ich konnte mich entspannen und mitfeiern. Um 0 Uhr wurde Philipp dann auch langsam knatschig und wir fuhren nach Hause, holten Lenny runter und der hat mich ganz knädig bis um 8:30 schlafen lassen. Meine beiden anderen Männer schlafen noch!!!
Das war jetzt die hochzeit von meinem Cousin, dessen Frau trotz das sie im 6 Monat schwanger ist ...nicht schwanger aussah!! und in zwei Wochen habe ich jetzt noch die Hochzeit von meiner Schwester vor mir....
LG
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen