Mein HochzeitsWE überstanden...
oh mann waren das jetzt drei Stressige Tage. Donnerstag Polterabend, Freitag Standesamt und gestern Kirche. Mann die Kirche war um 13:30 Uhr...!! Der Tag war so lang und es war so schwül. Lenny hat sich an den zwei Tagen vorbildlich benommen. Nach dem Standesamt sind wir ja mit ihm nach Hause. Gestern hatten wir ihn erst mit aber als wir dann im Saal waren (gegen 17 Urh) solange war Stehparty angesagt. War es mir als Raucherin!! schon zuviel. Und es war so schwül....!!! Ich habe ihn dann heimgefahren und zur späteren Std. war ich glücklich darüber. Alle Mamis die ihre Babies dabei hatten..es waren noch 3 sind den ganzen Abend hin und hermaschiert mit schreienden Babies...!! Und ich konnte mich entspannen und mitfeiern. Um 0 Uhr wurde Philipp dann auch langsam knatschig und wir fuhren nach Hause, holten Lenny runter und der hat mich ganz knädig bis um 8:30 schlafen lassen. Meine beiden anderen Männer schlafen noch!!!
Das war jetzt die hochzeit von meinem Cousin, dessen Frau trotz das sie im 6 Monat schwanger ist ...nicht schwanger aussah!! und in zwei Wochen habe ich jetzt noch die Hochzeit von meiner Schwester vor mir....
LG
Sandra
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen