Mein Heutiger FA Termin
war gerade beim FA und man konnte immer noch nichts sehen aber er meinte das ist imer noch in der grenze da ich einen Zyklus von 34 tage hab jetzt muß ich am freitag um 8 wieder hin und wenn ich blutungen oder schmerzen bekomme dann soll ich sofort kommen oder in die klinik weil es eine Eileiter ss sein kann.
Beruhigend ist es ja nicht aber jetzt warten wir mal bis freitag.
Gruß Susi
Hallo Susi!
hallo susi
war gestern beim fa un nix zu sehen und muss auch am freitag nochmal hin.
ist ein blödes gefühl,was? ich kann mich noch gar nicht richtig freuen, weil ich angst hab, dass was nich i n ordnung ist.
ich drück dir für fr ganz doll die daumen,
ggglg andrea
Re: Mein Heutiger FA Termin
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen