Suchen Menü

Mein Feund hat sich entschieden....

und zwar für mich und unser Baby. Leute mir ist ein echter Felsbrocken vom Herz gefallen. ich hatte die letzten Wochen nicht eine Nacht durchgeschlafen, aber jetzt hat sich doch alles geklärt *froh darüber bin*. er hat sich auch gestern dazu durchgerungen seine Eltern aufzuklären, die sich ehrlich gefreut haben. Ich möchte mich auf diesem Wege bei allem bedanken die mich so lieb aufgebaut, getröstet und mir die Daumn gedrückt haben. GGGLG Stephanie&Urmel 17+6
Bisherige Antworten

Das ist ja wunderbar! :o) LG Melli

Das ist ja wirklich super....

ich freue mich für dich!!!

Mensch das sind ja tolle Nachrichten , jetzt könnt ihr euch so langsam GEMEINSAM auf eure kleine Familie vorbereiten. Ich find das toll.
Alles Gute!!!
liebe Grüße
hexe+murkelchen 14+2

Re: Mein Feund hat sich entschieden....

Hallo Steffi,
ich freue mich für dich! Das sind wirklich schöne Nachrichten!
Manche Männer brauchen immer ein bißchen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, bald Vater zu sein. Sie sind an der SS körperlich ja eher unbeteiligt und müssen die neue Rolle einfach anders "verdauen", als wir Frauen das können!
Er hat die Zeit genutzt und sich richtig entschieden- nämlich für Euch! Wünsche Euch alles Gute für Eure kleine Familie!
Ganz liebe Grüße,
Nadine 19+4

Besser spät als nie! Das freut mich für Euch!

Aber immerhin kannst Du davon ausgehen, daß er sich seine Entscheidung seeeehhhr reiflich überlegt hat.
Und dann steht sie auch fest.
Liebe Grüße
Lena

Ser gute Nachrichten:) Lieben Gruß

Re: Ohhh ich freue mich riesig für Dich:-)GGGLG

Das freut mich sehr für Euch!!! LG Christine

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen