Mein Feund hat sich entschieden....
Das ist ja wunderbar! :o) LG Melli
Das ist ja wirklich super....
ich freue mich für dich!!!
Alles Gute!!!
liebe Grüße
hexe+murkelchen 14+2
Re: Mein Feund hat sich entschieden....
ich freue mich für dich! Das sind wirklich schöne Nachrichten!
Manche Männer brauchen immer ein bißchen Zeit sich an den Gedanken zu gewöhnen, bald Vater zu sein. Sie sind an der SS körperlich ja eher unbeteiligt und müssen die neue Rolle einfach anders "verdauen", als wir Frauen das können!
Er hat die Zeit genutzt und sich richtig entschieden- nämlich für Euch! Wünsche Euch alles Gute für Eure kleine Familie!
Ganz liebe Grüße,
Nadine 19+4
Besser spät als nie! Das freut mich für Euch!
Und dann steht sie auch fest.
Liebe Grüße
Lena
Ser gute Nachrichten:) Lieben Gruß
Re: Ohhh ich freue mich riesig für Dich:-)GGGLG
Das freut mich sehr für Euch!!! LG Christine
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen