Mein Fa Termin heute
Also heute ist ein nicht so toller Tag für mich war gerade beim FA und der hat gesagt bzw wir haben nochmal getest und der Test war negative beim US war die schleim haut schon wieder unten und er meinte das ich meine mens heute spätestes morgen bekomm. und das das baby schon länger nicht mehr da sei also nicht erst seit heute. wie lange kann er nicht sagen vermutet aber anfang letzter woche oder früher also das ich einen früh abort hatte und jetzt erst meine regel kommt.
Gruß susi
Och nicht schon wieder...
Lass den Kopf nicht hängen!
LG Melli
oh nein :-(
Re: Mein Fa Termin heute
Ich drücke dir so sehr die Daumen das es bald wieder klappt und alles perfekt verläuft!
Hattest du letzte Woche Blutungen?
MFG Ina mit Samira
Wie weit warst du denn??
Lg, Petra 6+2
*ganzdollknuddel* das tut mir ganz doll leid. Ich drücke dir die daumen dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles super verläuft.
Alle Kraft der Welt wünsche ich euch.
LG
Sekerim
mir gehts gut und das ist doch das wichtigste hab auch schon meine mens und halt regelschmerzen ab und an denke das die regel länger dauern wird wie sonst da ja die hoch aufgebaute schleim haut weg gehen wird.
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
37. SSW: Auf in den 10. Monat!
Dein Baby wiegt inzwischen fast drei Kilo und wäre ab der vollendeten 37. Woche auch kein Frühchen mehr. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen