Suchen Menü

Mein Fa Termin heute

Hallo Ihr lieben
Also heute ist ein nicht so toller Tag für mich war gerade beim FA und der hat gesagt bzw wir haben nochmal getest und der Test war negative beim US war die schleim haut schon wieder unten und er meinte das ich meine mens heute spätestes morgen bekomm. und das das baby schon länger nicht mehr da sei also nicht erst seit heute. wie lange kann er nicht sagen vermutet aber anfang letzter woche oder früher also das ich einen früh abort hatte und jetzt erst meine regel kommt.
Gruß susi
Bisherige Antworten

Och nicht schon wieder...

Ich wünsche dir viel Kraft und viel Glück für die nächste Schwangerschaft.
Lass den Kopf nicht hängen!
LG Melli

oh nein :-(

och mann das tut mir echt leid für dich :-((

Re: Mein Fa Termin heute

Oh, das tut mir echt leid....ich weiss gar nicht was ich sagen soll!
Ich drücke dir so sehr die Daumen das es bald wieder klappt und alles perfekt verläuft!
Hattest du letzte Woche Blutungen?
MFG Ina mit Samira

ja hatte seit donnerstag blutungen aber altes blut

Das tut mir leid...:-(
Wie weit warst du denn??
Lg, Petra 6+2

wäre morgen 8SSW

Hallo meine Süsse,
*ganzdollknuddel* das tut mir ganz doll leid. Ich drücke dir die daumen dass es ganz schnell wieder klappt und dann alles super verläuft.
Alle Kraft der Welt wünsche ich euch.
LG
Sekerim

Danke sekerim
mir gehts gut und das ist doch das wichtigste hab auch schon meine mens und halt regelschmerzen ab und an denke das die regel länger dauern wird wie sonst da ja die hoch aufgebaute schleim haut weg gehen wird.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen