Suchen Menü

Mein "Erlebnis" mit dem Stethoskop ;o)))))

Hallo Ihr Lieben!
Ich wollte Euch unbedingt mein Erlebnis mit dem Stethoskop mitteilen. Meine Schwester hat mir in der 14. SSW eines gegeben. Ich habe immer wieder versucht die Herztöne meines Babys zu hören - ohne Erfolg ;o(((.
Gestern wollte ich dieses blöde Ding nun endgültig wegpacken. Da es in meinem Bauch aber so still war habe ich es nochmal versucht. Und siehe da, ich habe sie gefunden *freu*. Leider war mein Mann nicht da. Tja, und nun versuche ich ständig "Bauchradio" zu hören ... war ja sooo schön *schwärm*.
LG
Biggi
Bisherige Antworten

Re: Mein "Erlebnis" mit dem Stethoskop ;o)))))

Hallo Biggi
schön von dir zu lesen. Ich habe noch zwei Wochen zu arbeiten :-)))
Mensch ehrlich hast du was gehört? Ich habe es in der 22. SSW probiert- nix -null- ausser *glucker*glucker*
Vielleicht sollt ich es auch noch mal versuchen um klein Simon zu hören :-)))
liebe Grüße
hexe 28+2

Wir hatten im GVK ein Hörrohr zum Herzschläge hören. Bei mir waren sie in der 28.SSW beim einen Zwilling gut zu hören, und die Hebamme meinte, dass das früh und demnach nicht selbstverständlich sei.
22.Woche ist vielleicht arg früh? Probier' es nochmal!
lG, ulli 28+4

Fas ist ja mal cool. Da weiss ich ja sofort was mein Liebster heute abend machen darf *g*
Bei Samira hatten wir bis zur Geburt kein Glück gehabt. Aber da musste auch beim CTG immer ne halbe Stunde gesucht werden obwohl ich 40. SSW war....war (ist) ne kleine Zicke
Liebe Grüsse Ina 32+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen