Mein Ebay Problem hat sich gelöst :-)
übrigens heißt dieses spezialwerkzeug TORX. kenne ich nicht. ahben viel werkzeug aber sowas nicht. nur mal zur info. prima, dann ist ja nun alles super gelaufen.
und danke nochmal für eure antworten. freut mich, daß ich mit meiner meinung nun nicht alleine war.
habt alle einen schönen abend
yvonne
Das freut mich für Euch! LG
Hm...
also so ein Torx-schlüssel ist nicht gerade Rakententechnik, den kannste für ein paar ganz wenige Euros als Steckschlüsselsatz im Baumarkt kaufen (vermutlich notfalls sogar umsonst ausleihen), dann hast gleich ein paar in verschiedenen Grössen für das nächste Mal :)
(Torx ist ähnlich wie Imbus *den kennt jeder von Ikea-Möbeln*, nur ist es sternförmig).
Sei nicht so streng mit dem ebay-er, er konnte ja nicht ahnen dass Du so garnicht klarkommst. Wir haben 3 verschiedene Kindersitze (Kettler und Römer) zuhause und die paar Sachen die man da abschrauben kann sind nun wirklich nicht soooo kompliziert, er wird sich nichts böses gedacht haben.
LG,
Cara
na das ist doch was!!! LG, sandra
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen