Mein Ebay Problem hat sich gelöst :-)
übrigens heißt dieses spezialwerkzeug TORX. kenne ich nicht. ahben viel werkzeug aber sowas nicht. nur mal zur info. prima, dann ist ja nun alles super gelaufen.
und danke nochmal für eure antworten. freut mich, daß ich mit meiner meinung nun nicht alleine war.
habt alle einen schönen abend
yvonne
Das freut mich für Euch! LG
Hm...
also so ein Torx-schlüssel ist nicht gerade Rakententechnik, den kannste für ein paar ganz wenige Euros als Steckschlüsselsatz im Baumarkt kaufen (vermutlich notfalls sogar umsonst ausleihen), dann hast gleich ein paar in verschiedenen Grössen für das nächste Mal :)
(Torx ist ähnlich wie Imbus *den kennt jeder von Ikea-Möbeln*, nur ist es sternförmig).
Sei nicht so streng mit dem ebay-er, er konnte ja nicht ahnen dass Du so garnicht klarkommst. Wir haben 3 verschiedene Kindersitze (Kettler und Römer) zuhause und die paar Sachen die man da abschrauben kann sind nun wirklich nicht soooo kompliziert, er wird sich nichts böses gedacht haben.
LG,
Cara
na das ist doch was!!! LG, sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen