Mein Countdown läuft...ET -29
ich wollte auch mal wieder ein paar Zeilen hier loslassen.
Mein Countdown hat begonnen!!! ET-29
Ab morgen Eintritt in die 37!!!!!SSW und die kleine "Liselotte" ist noch da wo sie hingehört...dank meines lieben Mannes auch kein Problem.
Drückt mal weiter die Daumen...kann sie gebrauchen.
PS: Wie geht es denn den anderen schwangeren hier??? Alles in Ordnung mit Euch und den Bauchzwergen?
LG Eileen, die nun wirklich nicht mehr lang hat*smile*
Re: Mein Countdown läuft...ET -29
Nun hast Du es ja fast geschafft :O) freu mich mit Dir.
Super das alles so problemlos verlaufen ist und ihr bald eine neue gesunde Maus in den Arm nehmen dürft.
Ich würde das auch so gerne nochmal erleben. Das ist immer der schönste Augenblick im Leben finde ich , so ein nackiges kleines Wesen in den Arm nehmen zu dürfen.
Ich drücke Dir die Daumen das Du auch noch die restlichen Std :O) rumkriegst!!!!
Merkste schon was?
GLG Carmen
So ganz problemlos war ja dann doch nicht alles,
Doch rausfallen kann sie nicht. Hab seit 2 Wochen Wehen, daher die Anordnung meiner FÄ auf Schonung. Das hab ich auch schön eingehalten, auch wenn es mit so einer kleinen Maus, die ja auch grad mal ein Jahr alt ist, gar nicht so einfach ist. Doch mein Mann hilft sehr viel. Er steht nachts auf, er lässt mich morgens liegen, da ich so gut wie keinen Schlafrythmus im Moment hab...ich schlafe, wenn ich müde bin..., er hält die Wohnung so gut es mit 2 Kindern geht in Schuss und und und. Respekt an ihn.
Da ich ja morgen dann in die 37.SSW gehe, sehe ich das ganze nicht mehr so kritisch. Mein Sohn kam auch bei 36+4 und da war auch alles in Ordnung. Ich warte eigentlich nur noch ab, denn auch wenn ich KEINEN Bock mehr hab, denke ich, dass jeder Tag in meinem Bauch gut für die Kleine ist.
Ich hab ja gesagt, dass ich bis nach Olympia noch durchhalten muss...egal was kommt.
GLG Eileen
Dann lass uns doch nochmal das letzte Bauchifoto
Das letzte mal in diesem Leben. Hört sich das nicht fürchterlich an?
LG Carmen
Dann werde ich mal eins schiessen...besser gesagt
Nein, für mich hört sich das nicht fürchterlich an, wenn ich sage, das letzte!!!
Bin sogar froh, wenn ich die Murmel los bin. Aber es ist definitiv meine letzte Murmel, die ich mit mir rumtrage.
LG Eileen, die so schnell es geht, ein Bauchibild einstellt.
Bin schon ganz gespannt .... Alles Gute! GLG
wünsche alles Liebe für den ENDSPURT!!! GLG
Re: Mein Countdown läuft...ET -29
bin echt wenig hier momentan, aber ich freum ich so positives von Dir zu lesen - Toll, dass Dein Mann Dich so gut unterstützt!!!!
Jetzt wär es wahrscheinlich wirklich nicht mehr sooo schlimm, wenn die Kleine käme, aber Du hast recht: jeder Tag zählt und außerdem hat mein GG am 14.03. Geburtstag - ist ein guter Tag, um zur Welt zu kommen ;-)
Mein Schatz ist heute leider mal wieder für 10 Tage geschäftl nach Indien geflogen und so sind Klara, meine Kugel und ich erstmal auf uns gestellt..... :-(
Aber ich hab auch noch 69 Tage vor mir *G*
Ganz lieben Gruß
Meike
Drücke Dir auf jeden Fall die Daumen :)
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen