Mein Busen wird und wird nicht größer...
Ich bin jetzt schon in der 17. Woche und bisher ist meinBusen kein Stück größer geworden! Er ist zwar manchmal ein bisschen geschwollen, aber ich passe noch in alle BHs rein! Dazu kommt noch, dass ich eh schon einen kleinen Busen habe (Körbchengr. A) und ich mir zur Zeit gar nicht vorstellen kann, dass da überhaupt noch was wächst...
Wem geht/ ging es ähnlich wie mir?
Gruß von Claudia
Re: Mein Busen wird und wird nicht größer...
bei mir ist es auch nur ganz bisschen gewachsen bisher. Kommt schon noch.
LG
Sekerim
spätestens mit dem Milcheinschuß nach der Geburt wird sich das aber schwer ändern (aua).
Keine SOrge, lg, e
Sei doch froh .....;-)
LG Andrea (die bald Dolli Buster Konkurrenz machen kann)
Re: Sei doch froh .....;-)
Natürlich bin ich auch froh, dass ich noch keine schwere Last zu tragen habe (nur mein Mann ist etwas enttäuscht- aber so sind die Männer halt ;-)).
Gruß von Claudia
Also ich hätte Busen abzugeben, wenn Du brauchst!
ich bin da quasi eine *Leidensgenossin* von Dir! Auch Körbchengröße A und weder in meiner ersten SS noch bis jetzt (Ende 16.SSW) hat sich oberweitentechnisch was getan :o(!
ABER: Das Stillen hat bei meinem Sohn absolut super geklappt - von Anfang an - die Größe ist NULL ausschlaggebend! Mach Dir keine Sorgen :o)!
LG Conny mit Timmy *18.11.2001 + Krümel 15+4
ich bin sonst nicht sehr gut bestückt, da ich sehr dünn bin. Aber seit der SS, bzw. schon in den ersten Monaten ist meine Brust ordentlich gewachsen. Ich geb dir nen bißchen von mir ab. Ich paße zwar auch noch in meine BH´s aber eher mehr schlecht als recht. Aber das wird schon noch kommen.
Grüße, Brigitte
21+4
*einschleich*
LG Mela mit Pia (heute 11 Wo.)
Aber die meisten hier sagen ja schon, die Größe des Busens hat nichts mit dem Stillen zu tun. Es gibt sogar Frauen, bei denen der Busen prächtig gedeiht, die aber nicht stillen können, aus welchen Gründen auch immer.
Mach Dir keine Sorgen !!!!
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen