Mein Bauchumfang - wer bietet mehr?
Und wer bietet mehr? :-)
LG Anni (ET-11)
Re: Mein Bauchumfang - wer bietet mehr?
mein Bauchumfang sage und schreibe 125 cm bei einer Körpergröße von 1,76. Selbst der Arzt und die Hebamme finden meinen Bauch "schön groß". Hi, hi........
Mel
108 cm bei einer Körpergröße von 1,60m. :)
Und immer noch streifenfrei *sing*
Streifen ...
ui, da kann ich nicht mithalten. War zum Schluß bei 96 cm bei 1,60m Körpergröße...
LG Helli mit Cillian (10 Tage)
100 cm -sechs Wochen NACH der Entbindung *hmpf*
Gruß
Anja, die grad betrunken ist, weil sie einen Sekt zur Milchbildung auf Anraten der Hebamme getrunken hat.
na dann - prost ;-)
PROST!
LG Anni
hmmm also ich hab auch 1,16cm... bin allerdings 5cm grösser als du aaaber erst SSW 35+6...
Ehrlich gesagt viiiiiiiiel mehr muss es nimmer werden... ;o)) und bisher bin ich noch nicht gerissen...!!! Auf dass es so bleibe *hoff*
LG Allie
113 cm bei 1,65. Und seit zwei Tagen gibt es auch zwei kleine Streifen. Und ich war schon soo optimistisch es ohne zu schaffen.
Damit ihr alle was zu lachen habt:
Packe ein Bild ins Profil...
Liebe Grüße
Silke (ET heute...)
:-)
lg piusch ET-5
125 cm bei 1.78 m LG ->
113 bei 1,60 m und in der 36.SSW
147 cm bei 1.65m länge und 36 SSW ich platze....
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen