Mein Bauchumfang - wer bietet mehr?
Und wer bietet mehr? :-)
LG Anni (ET-11)
Re: Mein Bauchumfang - wer bietet mehr?
mein Bauchumfang sage und schreibe 125 cm bei einer Körpergröße von 1,76. Selbst der Arzt und die Hebamme finden meinen Bauch "schön groß". Hi, hi........
Mel
108 cm bei einer Körpergröße von 1,60m. :)
Und immer noch streifenfrei *sing*
Streifen ...
ui, da kann ich nicht mithalten. War zum Schluß bei 96 cm bei 1,60m Körpergröße...
LG Helli mit Cillian (10 Tage)
100 cm -sechs Wochen NACH der Entbindung *hmpf*
Gruß
Anja, die grad betrunken ist, weil sie einen Sekt zur Milchbildung auf Anraten der Hebamme getrunken hat.
na dann - prost ;-)
PROST!
LG Anni
hmmm also ich hab auch 1,16cm... bin allerdings 5cm grösser als du aaaber erst SSW 35+6...
Ehrlich gesagt viiiiiiiiel mehr muss es nimmer werden... ;o)) und bisher bin ich noch nicht gerissen...!!! Auf dass es so bleibe *hoff*
LG Allie
113 cm bei 1,65. Und seit zwei Tagen gibt es auch zwei kleine Streifen. Und ich war schon soo optimistisch es ohne zu schaffen.
Damit ihr alle was zu lachen habt:
Packe ein Bild ins Profil...
Liebe Grüße
Silke (ET heute...)
:-)
lg piusch ET-5
125 cm bei 1.78 m LG ->
113 bei 1,60 m und in der 36.SSW
147 cm bei 1.65m länge und 36 SSW ich platze....
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen