Mein Bauchnabel tut soooo weh, habt ihr das auch?
In den letzten Tagen, eigentlich seit Samstag, ist meine Maus "super aktiv". Ich muss mich zwischendurch hinlegen und mich ausruhen, der ganze Bauch tut weh, insbesondere um den Nabel rum. Der ganze Bauch fühlt sich wie eine Zerrung an, aber ich habe keine Wehen, der Bauch wird nicht hart.
Habt ihr das auch? Wenn ich morgen nicht zufällig meine Hebamme treffen würde würd ich wohl damit zur FÄ gehen.
LG Kerstin 30+6
Oh jaaaa....
ich dachte schon, ich wäre allein auf weiter Flur. Ich habe das nämlich auch. Manchmal brennt es sogar und fühlt sich komisch an. Mein Arzt meinte, daß das wohl "normal" sein kann.
Fühl Dich gedrückt!
GGGLG Nicky
Re: bekomm glaube auch nen Alien......:-)
das könnt ich mir gut vorstelln, auch mir geht es so.
Etwas oberhalb des Nabels schön mittig,Ich hab gestern schon zum Menne gesagt-wenn das so weiter geht platz ich da auf wie im Film ;-)
Das ist auch so wie du sagtest im Mom dolle Schmerzhaft dann-aber wie man mal wieder sieht-Wir sind wieder zu mehreren betroffen.
LG Mohana
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen