Mein Bauch juckt jetzt schon seit Tagen...
Re: Mein Bauch juckt jetzt schon seit Tagen...
Geht mir genauso! Ich öle und creme wie ne Verrückte aber es juckt trotzdem! Ich glaube auch das kommt vom Bauchwachstum! Ich habe aber gehöhrt das man auf gar keinen Fall kratzen soll... weil das Gewebe sonst reißen könnte????!!
LG Nina
Ich weiß auch gar nicht ob das stimmt, das man nicht kratzen soll?! Ich bin aber der Meinung das hier gelesen zu haben!
Ich benutze das Körperöl von WELEDA, das is total klasse! Wenn ich das morgens und abends drauf schmiere, juckt es fast gar nicht mehr!
Was benutzt Du?
LG Nina
Das von Nivea hab ich auch noch zusätzlich. ;-) Finde ich auch gut!
Hab mir gleich am Anfang mal verschiedene Körperöle gekauft, weil ich testen wollte welches mir am besten gefällt.... Ja, und das von WELEDA find ich am besten. Obwohl mein Freund nicht so sehr davon begeistert ist... Er sagt es stinkt!!!! Meiner Meinung nach "duftet" es aber!
- nach Zitrone... :-)
LG Nina
LG Nina
kenne ich. Ich kratze leider auch. Verrückt, der spannt sich nämlich schon zum dritten Mal und ich muss immernoch kratzten. Kannste mal sehen, wie gut sich das Gewebe wieder zurückentwickelt;O)
GLG charlotte, die mit kratzt.
also meiner juckt auch immer wenn er einen Wachstumsschub hat.Momentan ists wieder besser.
Das ist denke ich normal!
liebe Grüße
hexe
LG Uli
daß es bei der dritten Schwangerschaft immer noch so ist, wundert mich jetzt wirklich. Da scheint sich das Gewebe ja wirklich gut zurückzubilden.
Ich frag' mich nur langsam, wo mein Bauch noch hin will, wenn das Jucken wirklich vom Wachstum kommt...
LG Uli (17+6)
glücklicherweise haben meine Overalls noch zwei Versetzungsknöpfe;O)
GLG charlotte
vielleicht verträgst Du das Öl nicht?
GGGLG Peggy. 23+4
Re: vielleicht verträgst Du das Öl nicht?
ich glaube nicht, daß es am Öl liegt. Das benutze ich nämlich jetzt schon etwa drei Monate und hab' immer nur zwischendurch mal so Juckattacken!!! Außerdem läßt das Jucken nach, wenn ich mich eingeölt habe. Aber ich kann mich ja hier im Büro schlecht mit der Ölflasche hinsetzen und schmieren *g* Somit muß ich bis heute abend wohl oder übel noch durchhalten. LG Uli
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen