Mein Baby ist ne Stenkerlise!!!
gestern ist mir mal wieder aufgefallen, was mein Baby doch für eine Stenkerlise ist. Den ganzen Tag macht sie in meinem Bauch Terror, fast ohne Pause. Dann endlich bekomme ich mal meinen Mann dazu die Hand auf den Bauch zu legen und was macht sie......? Nischt. Keine einzige Bewegung. Er hat die Hand richtig lange drauf gehabt aber Madame wollte entweder nicht oder papas Hand wirkt unheimlich beruhigend auf sie. Jedenfalls, sobald die Hand weg war, gings weiter mit dem Terror. Unglaublich. ;-))
Hoffentlich wird es den Tag noch geben, wo er mal die kleine spürt. Er fühlt sich schon von mir genervt weil ich immer will dass er anfässt und wenn er es dann tut, merkt er nichts.
LG
Sekerim
Re:Kommt mir irgendwie bekannt vor:-)GGLG
Hihihihi...
Passiert mir auch oft, ich merk was und will jemanden aus meiner Familie fühlen lassn und schwupps weg ist sie ;o)!
Meine Kleine hat sich jetzt zum Glück wieder gedreht, sie liegt jetzt zwar in Querlage, aber wenigstens verschont sie meine Blase ;o).
Übrigens: Gebärmutter kurz unter dem Bauchnabel ist vollkommen ok. In der 24.SSW ist sie ca. auf Bauchnabelhöhe!
LG Melli 23+1
Kommt mir auch bekannt vor *g*
das geht uns ganz genauso. Auch meine Große hatte noch kein Glück. Ich stelle mir dann immer vor, dass der Krümel da drin spürt, dass etwas anders ist am Bauch und ganz gespannt lauscht, was los ist. So lauschen dann Papa und Sohnemann in "aller STille" und keiner hört was *ggg*.
LG Jesi
Re: Mein Baby ist ne Stenkerlise!!!
das wird wohl wirklich eine kleine Zicke... hihihi.. sie führt Euch schon jetzt an der Nase herum.
Wahrscheinlicher wird aber sein, dass Papas Hand sie unheimlich beruhigt. Ist bei uns genauso.
GGGGLG Peggy
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen