Suchen Menü

Mein Bäuchlein fängt an zu wachsen

Hallo,
ich bin jetzt bei 9+6 und mein Bäuchlein beginnt schon ganz langsam zu wachsen. Sonst hab ich immer einen ganz flachen Bauch gehabt und nun ist da eine kleine Wölbung die nicht mehr weg geht. *freu*
Morgen gehe ich auch wieder arbeiten. Die Übelkeit und das erbrechen ist jetzt wirklich nur noch morgens, meisstens jedenfalls. Aber ich werde es trotzdem ruhig angehen lassen. Stress ist schliesslich schlecht für meinen Wurmli.
LG
Sekerim
Bisherige Antworten

meins auch:-)

freu mich mit dir:-) bin sehr dünn und seit einer woche hab ich über dem schambein eine kleine kugel, die immer größer wird. irgendwie ist das so süß, weil da drin unser frosch wohnt.. hihi.. wünsch dir jedenfalls einen stressfreien arbeitsstart.. mir wird immer erst am nachmittag übel (mitten beim arbeiten, wie praktisch) und wird bis zum schlafengehen schlimmer.. alles liebe.. pez

Re: meins auch:-)

Hallöchen!
Mein Bäuchlein beginnt auch schon zu wachsen.;-)
@Pez: Bei mir wird die Übelkeit auch tagsüber immer schlimmer.Abends ist dann echt schon mehr wie grausig,hab auch oft Schüttelfrost dabei.Ist zwar unser 4.Baby aber das ist auch neu für mich.Drück uns die Daumen,dass es bald vorbei ist.GLG und alles Liebe moonrose 10ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen