Mein Aufreger der Woche... achwas, des Monats!
heute morgen sollte meine neue Waschmaschine kommen, ganz toll, ein Waschtrockner. Dann bekam ich einen Anruf, dass der LKW kaputt ist, und sich die Auslieferung dementsprechend verzögern würde. Ich sollte auf einen neuen Anruf warten, indem mir dann mitgeteilt werden soll, wann die WM kommt.
Hm, bis Mittag gewartet, kein Anruf. Kiara schlief und ich ging in die Badewanne... endlich mal Zeit für mich.
Gerade untergetaucht... KLINGELING, die Warenlieferung...
GAAAANZ TOLL. Na was solls, schnell angezogen, die Männer mit der Maschine reingelassen. Ja, die alte soll mitgenommen werden, und nein, ich habe sie noch nicht abmontiert, weil ich das nicht kann.
Dann ging das Theater los, wenn ich die alte WM nicht abmontiert habe, können sie sie auch nicht mitnehmen, dürfen sie nicht. Und überhaupt, ich hätte das doch gewusst, Alleinerziehend hin oder her, ich müsste doch schließlich einen freund haben, der das macht.
Lange Rede kurzer Sinn, die alte WM steht noch an Ort und Stelle, angeschlossen versteht sich und meine neue WM steht im Flur und ich glaub, ich steh im Wald :-(
Traurige Grüße
Peggy
Die haben es alle nicht mehr nötig! Kundenfreundl
Es wäre ja bestimmt kein Problem für die gewesen mal eben die Waschmaschine abzumontieren!
Naja hoffe Du findest noch jemanden der das für Dich macht.Ansonsten reiß die Schläuche aus der Wand und behaupte die waren das !
LG Carmen, die bei sowas immer zuguckt...."denn selbst ist die Frau" blöden Kerle!
Re: Mein Aufreger der Woche... achwas, des Monats!
Wäre für die beiden ja bestimmt auch superschwer gewesen einen Handschlag mehr zu machen *mitaufreg*!!! Ich würde mich beschweren. Wo hast Du das Ding denn bestellt? Die Mitnahme der alten Maschine hast Du doch sicherlich extra bezahlen müssen, oder? (War bei mir so, ist aber schon gute 2 Jahre her.)
Also - rann an das Telefon! Die sollen wiederkommen und den Kram mitnehmen. Und der Spruch mit dem Freund ... das ist ja 'ne riesen Unverschämtheit!
LG und ein *tröst*
Biggi
PS: Schreib uns doch, wie's ausgegangen ist.
Hoffe du findest schnell jemanden.
LG
Sekerim
mit kundenfreundlichkeit, ach was sag ich menschlicheit, ist es echt nicht mehr weit her.
so was doofes. ich drück dir die daumen, dass bald jemand zu hilfe kommt und du deinen neuen waschtrockner auch benutzen kannst!
liebe grüße, jusa, die das abmontieren nicht so schwierig findet, aber das bewegen der waschmaschine um an die schläuche zu kommen!
Waschtrockner?
wirklich ärgerlich. Ich gehe sowas vorher immer mit der Aussicht auf ein Trinkgeld aus dem Weg. Ich weiß, auch nicht richtig, aber es funktioniert, bisher.
Was mich interessiert, es gibt wirklich Waschtrockner? *ahnungslosbin* Das heißt, er wäscht und trocknet? Wie teuer ist sowas und brauche ich einen Anschluß nach draußen oder so für den Trockner? Das wäre genau das was wir in der neuen Wohnung bräuchten!
Liebe Grüße
Nic
Re: Waschtrockner?
mit dem Gerät bin ich übrigens super zufrieden. ER kostet knapp 900 Euro, habs auf Abzahlung mit 20-Euro-Raten.
LG Peggy
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen