Meckern eure viel rum?
Aven hat gerade seine Phase wo er wirklich bei allem und alles rum meckert...er will in der Dusche spielen, will auf Tischen klettern usw. Ist das bei euch auch so? Er meckert dann halt (klar) bei allem rum, wenn ich ihm das verbiete. Er hat schon sein richtigen eigenen Charakter und weiss was er will. Meckern eure auch so viel oder habt ihr liebe Maeuse? LG Tina, mit Aven der 4 Backenzaehne auf einmal bekommt und es auch daran liegen kann.
Re: Meckern eure viel rum?
*Lach*..., die Frage würde bei unserer Maus ehr lauten: "Wann meckert sie nicht"! :o)
Sie macht zurzeit auch eine waaaaahnsinnige Nörgelphase durch. Die allen an den Nerven zerrt. Ständig will sie irgend etwas "cooles" anstellen, was Mama oder Papa natürlich nicht so prickelnd finden (auf Tisch klettern, an sämtlichen Knöpfen herumspielen usw.) Und wenn es NEIN heißt, wird herumgemosert! Sie hat in der Hinsicht nen richtigen Dickkopf *stöhn*.
Halte durch - irgendwann wird´s sicherlich "ruhiger" *zwinker*!
LG Nicole
ich habe extra aufgepasst was ich schreibe...
bei uns ist es auch so.Wenn Melina ein nein hört dann macht sie es erst recht und lacht voller stolz.GLG,Manuela
Ich glaube das ist bei den meisten so, das die Kinder mehr wollen als sie dürfen.
Und wenn Mama dann nein sagt ist das Geschrei gross !!
Aber schon jetzt muss man Grenzen setzen, sonst nehmen sie einen irgendwann gar nicht mehr ernst ;-)
GGLG Ute
also Luca jammert und heult seit ca 6 Wochen fast nur noch rum. Alles was er machern will geht nicht, wobei man nicht erkennt, was er will und was nicht geht. Ich dachte auch erst, daß kommt von den Zähnen, da er ja erst 2 unten hat, und langsam mal die nächsten kommen dürften/sollten/könnten, aber da ist auch nix in Sicht. Ich denke, das ist das Alter. Die KLeinen wollen schon viel mehr machen, als sie können und sind dann einfach unzufrieden.
LG
Dani, die hofft, daß das ganze bald rum ist, weil es schon ganz schön anst´rengend ist...
Oh ja. Unsere Madame ist sehr sturr und will
Ein kleiner Wüterich :O) Jetzt ist das ja noch ganz süß. Später werden wir bestimmt in Teufelsküche kommen wenn das so bleibt :O)
LG Carmen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen