Meckern beim Anziehen????
kennt Ihr das??? Mein Kleiner meckert seit ein paar Tagen ganz furchtbar, wenn ich anfange ihn wieder anzuziehen. Ausziehen ist kein Problem, dann lasse ich ihn eine ganze Zeit nackig strampeln, mal auf der Wickelkommode, mal im Badezimmer. Aber wehe ich ziehe ihm dann wieder einen body an. Dann geht das Gemotze los. Machen eure das auch. Ich dachte, dieses Meckern beim Anziehen kommt erst später. meine Tochter hat in dem Alter nie so ein Trara gemacht.
Danke für eure Antworten und einen schönen Pfingstsonntag.
Lg wiebke
kenn ich...
LG Bianca**
Besonders beim Mütze anziehen!!
Oh ja Mütze ist das schlimmste! ;o) LG Melli
Re: Meckern beim Anziehen????
..naja --so wie marcel beim anziehen (jacke, mütze...)
schreit ,-))
ja, aber nur, wenns zu lange dauert ;-)
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen