Suchen Menü

Marlena geht es wieder etwas besser,

das Fieber ist gut runter, zwar noch nicht weg, aber die Dimensionen um 40 haben wir jetzt hoffentlich überstanden. Seit heute Nacht hat sie etwas Durchfall, was aber glaub ich eher von den vielen Fiebermedis kommt.
Dafür ist sie heute so was von unausstehlich, das es keinen Spass mehr macht, es wird nur rumgenörgelt, nix ist recht, dann wird schnell mal geheult wenn was nicht passt,...
Die drei anderen lassen sich von ihrer Laune auch gerade anstecken und fangen das quengeln an, ich glaub, der Sonntag wird heute megaschön,....
Aber naja, ich bin ja schon froh das sie das Fieber überstanden hat, da kann ein bisschen gemeckere auch nix schaden.
Da die Kiärztin sagte, wenn das Fieber heute deutlich weniger ist, dann soll sie eine halbe Stunde an die Luft, werde ich sie nachher mit ihren fast drei Jahren in den Dreiradwagen packen und wie ein Baby spazieren fahren, weil laufen will sie nicht. - Dann haben wir eben "zwei Babys" in Kinderwägen dabei, auch nicht schlecht,...
So, soviel zum Sinnlosposting für heute, euch allen einen schönen Sonntag, LG STEFFI
Bisherige Antworten

Re: Marlena geht es wieder etwas besser,

Hallo Steffi !!
Das hört sich ja gut an, das es ihr etwas besser geht.
Dann gehe mal mit Deinem "Riesenbaby" schön an die frische Luft und lasse Dich von den Miesepetern in der Familie nicht anstecken :-))))
Ich wünsche Dir, dass Du doch noch einen wirklich schönen Sonntag hast !!!!
GLG Ute

Na, hört sich ja besser an!

Prima, dass es euch besser geht. Das Quengelige ist normal, wenn die "Kleinen" krank sind. Sie merkt halt, dass sie nicht "so kann" wie sonst immer. Ist bei uns auch immer so.
Der Durchfall kann von den Medis kommen. Hat sie auch weniger gegessen die Tage? Dann kann es auch von daher kommen.
LG Brigitte - bei der grade so schön die Sonne scheint

Schön das es ihr wieder besser geht! GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen