Marlena geht es wieder etwas besser,
Dafür ist sie heute so was von unausstehlich, das es keinen Spass mehr macht, es wird nur rumgenörgelt, nix ist recht, dann wird schnell mal geheult wenn was nicht passt,...
Die drei anderen lassen sich von ihrer Laune auch gerade anstecken und fangen das quengeln an, ich glaub, der Sonntag wird heute megaschön,....
Aber naja, ich bin ja schon froh das sie das Fieber überstanden hat, da kann ein bisschen gemeckere auch nix schaden.
Da die Kiärztin sagte, wenn das Fieber heute deutlich weniger ist, dann soll sie eine halbe Stunde an die Luft, werde ich sie nachher mit ihren fast drei Jahren in den Dreiradwagen packen und wie ein Baby spazieren fahren, weil laufen will sie nicht. - Dann haben wir eben "zwei Babys" in Kinderwägen dabei, auch nicht schlecht,...
So, soviel zum Sinnlosposting für heute, euch allen einen schönen Sonntag, LG STEFFI
Re: Marlena geht es wieder etwas besser,
Das hört sich ja gut an, das es ihr etwas besser geht.
Dann gehe mal mit Deinem "Riesenbaby" schön an die frische Luft und lasse Dich von den Miesepetern in der Familie nicht anstecken :-))))
Ich wünsche Dir, dass Du doch noch einen wirklich schönen Sonntag hast !!!!
GLG Ute
Na, hört sich ja besser an!
Der Durchfall kann von den Medis kommen. Hat sie auch weniger gegessen die Tage? Dann kann es auch von daher kommen.
LG Brigitte - bei der grade so schön die Sonne scheint
Schön das es ihr wieder besser geht! GLG
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen