Marc Julian ist auch da!!!
heute um 13:20 hat er sein warmes, kuscheliges 1 Zimmer zuhause geräumt und ist mit 48cm und 3450g zu uns gezogen.
Der Papa hat die Geburt leider verpasst :-(((.
Jetzt sind wir aber alle zu Hause und ich versuche seinen Hunger zu stillen.
LG Kerstin
Herzlichen Glückwunsch!!!!! Dich echt beneide!
Na, dann herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen...
Ganz viel Spaß mit deinem Kleinen und hoffentlich wird er satt...
LG Manu mit Leon Luis *07.09.03 + Nelly Madleen 01.01.05
Re: Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!LGKatja
Schade für Papa! Trotzdem Herzlichen Glückwunsch!
Re: Marc Julian ist auch da!!!
allerherzlichste Glückwüsche! Ist ja irre...ich wollte meinen Sohn immer Marc nennen, das stand immer fest. Kurz vor der Geburt haben wir uns dann noch einmal umentschieden.
Und jetzt -heiß er Julian :-)
Schöne Grüße
Anja (mit Julian, fünf Wochen)
herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Geburt. Schade, dass der Papa nicht dabei war.
Wann wäre nochmal der ET gewesen?
LG Andrea mit Jonas und Zwergjunior (ET-26)
ja, der Papa hat den Weg von Frankfurt nach HH leider nicht mehr geschafft, er kam so eine Std. später. Hat meine Schreie aber durchs Telefon mitverfolgen können, da er sich im KH gerade nach dem Stand der Dinge erkundigte als er rauskam :-).
ET wäre der 25.01. gewesen.
LG Kerstin mit Lucas und Marc Julian
Euch Vieren alles, alles Gute!!!
da hatte es einer dann zwar nicht ganz so eilig wie der große Bruder, aber lange hat ja auch Sohnemann Nr. 2 nicht auf sich warten lassen.
Schon blöd, wenn die Männer woanders arbeiten, ich befürchte ja auch, dass sich unsere Lütte nicht ganz an die Pläne ihres Vaters (der erst ab ET gänzlich in Hamburg weilt) hält.
Für die Eingewöhnungsphase zu viert wünsche ich Euch von Herzen alles, alles Gute.
Vielleicht irgendwann mal ein Treffen jetzt mit den Kids?
Liebe Grüße
Silke (ab morgen ET -7)
Re: Euch Vieren alles, alles Gute!!!
tja, das war eben Pech. Da war Tom erst 3 Wochen in HH und nichts war und jetzt ist er Dienstagnachmittag wieder nach Frankfurt und prompt wollte der Sohnemann kommen. Ich wollte auch nicht wegen falschem Alarm anrufen und habe die Prognose der Hebamme abgewartet, Tom kam dann ungefähr 1 Std. später.
Klar ein Treffen!!!
LG Kerstin
Oh- herzlichen Glückwunsch...
Scheint ja eine Blitz- Geburt gewesen zu sein- oder war der Papa weiter weg?
Ich bin schon ganz gespannt auf die ersten Fotos!!
Lieber Gruß von Claudia aus Elmshorn!
(Wird dann wohl nix mehr mit einem Schwangeren- Treffen- gell?? ;-))
Re: Oh- herzlichen Glückwunsch...
ne, so schnell ging es leider nicht. Ich war um 9:30 im KH und wollte erst mal abwarten was die Hebamme meint. Naja und da waren die Wehen gut und der Mumu 8 cm offen. Dann habe ich auch Tom angerufen, der war am Di. gerade Frankfurt gefahren. Aber ,obwohl es dann doch nicht ganz so schnell ging wie erwartet, hat er es nicht mehr geschafft.
Was macht eigentlich euer Haus? Bei uns hat alles super geklappt und wir haben uns auch schon gut eingewöhnt.
LG Kerstin
Re: Oh- herzlichen Glückwunsch...
Zum Haus: Der Bauantrag ist gerade durch (Das Elmshorner Bauamt ist wirklich schnell!). Jetzt müssen wir noch das Grundstück weiter vorbereiten (da steht noch eine Garage, die weg muss...) und dann kann es schon fast losgehen!
Schön, dass es euch in eurem Haus so gut geht!
LG von Claudia
Herzlichen Glückwunsch liebe Kerstin:O)) GLG
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch zum kleinen Mann!LG Meli
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch
wo war pappa? Alles gute für Euch
auf der Autobahn von Frankfurt nach HH. LG Kerstin
Ganz herzlichen Glückwunsch!!!!
Von mir auch alles Gute und Herzlichen Glückwunsch
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen