Mann, ist Anna heute schlecht drauf......
Mit ihrem Bruder streitet sie um den besten Platz auf Mamas Schoss. Und wenn sie da nicht sitzt, hängt sie am Bein oder läuft mit einem grossen Geschreie hinter mir her, wobei sie Mamaaaaaa gröhlt ( ich interpretiere das mal so mit viel Wohlwollen ).
Beim Papa parken ist nicht drin, da windet sie sich aus dem Arm und sofort mit Mordsgeschrei hinter Mama her.
Jetzt schläft sie und ich atme mal durch...puh....
Gleich geht es an die frische Luft, ich hoffe dann ist sie was friedlicher.
Das war mein Jammerposting des heutigen Tages...
LG Ute
Re: Mann, ist Anna heute schlecht drauf......
ich hoffe, dass Anna nach dem Schlafen ein wenig besser drauf ist...*smile*
Ich kann Lina GsD bei Papa parken, sie ist sehr auf Papa fixiert.
Brütet Anna vielleicht etwas aus oder fremdelt sie einfach nur ein bisschen???*Gedankenmach*
Nun ja, ich hoffe, das ein Spaziergang was bringt und Anna sich dann nach Mittagschlaf und Spaziergang wieder besser fühlt. Ansonsten drück ich die Daumen, dass es nicht ganz so schlimm bleibt.
LG eileen, die ihre Männer und Tochter nach draussen verbannt hat.
Re: Mann, ist Anna heute schlecht drauf......
dann hat die SS-Laus vielleicht doch einen anderen Namen, wenn auch Anna betroffen ist? ;-)
Jannis ist auch immer noch extremst anhänglich und Papa hilft da auch nicht viel :-( Glaube, das hängt gerade mit den ganzen Veränderungen zusammen, die mit dem Laufen lernen entstehen.
Ha, eigentlich könnten wir die zwei zusammenstecken und mich gleich dazu...
Liebe Grüße
Nic
Das ist eine Liebeserklärung!
Anna liebt Dich halt. Hendrik ist momentan auch so. Nachdem ihm der Katheter gezogen worden ist, hätte man mir am besten einen gesetzt, denn auf's Klo gehen ging nicht mehr. Keinen Meter durfte ich mich entfernen.
Frische Luft ist eine prima Idee. Das lenkt sie vielleicht ab.
Ganz liebe Grüße
Lena
;o) Das hatten wir auch schon...
Na die Kleine hat ja auch ne Menge gelernt in den letzten Tagen, da will sie sich bei Mama mal ein bisschen ausruhen ;o)!
Ich hoffe der Spaziergang war genauso schön wie unserer!?
LG Melli
Willkommen im Club..
Der ist auch sowas von anhänglich und alle anderen sind anscheind echt richtig doof.
Abeeeeeeerrrrrrrrrr:
wir haben heute die Garage ausgeräumt (Das Wetter muß genutzt werde!!) und er ist doch tatsächlich schon seit 14 Uhr mit meiner Mutter unterwegs und ich hab angerufen, es ist alles bestens..also..) ich hoffe es hört jetzt auch wieder auf!!
GLG
Sandi
Jeder hat doc mal einen doofen Tag. Komm dafür
LG Carmen
Bei uns heute auch! Ich mache 3 Kreuze
Dann hoffe ich mal für uns Zwei das es morgen wieder besser ist!
GLG Sabrina
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen