Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
Hallo ihr lieben,ja ich weis eigendlich gehört das nicht hir her,doch ich weis nicht weiter und wem ich nach rat fragen kann.
Es ist nun genau 8 Tage her als mein Mann sein Handy zu Hause vergessen hat.Um ca 14:50 Uhr klingelte es und meine große Tochter ging ran und teilte mit das Thorsten nicht da sei.Sofort kam sie zu mir und meinte eine Frau hätte für Papa angerufen und sich merkwürdig angehört.Gut ich schaute sofort nervös nach ob eine Nummer beim Anruf erschien.Klar und ich habe sofort zurückgerufen und gefragt wer sie sei und was sie denn von meinem Mann möchte.Sie hörte sich sehr merkwürdig an und meinte das hätte mich nicht zu Interessieren,worauf ich sagte klar hat es das es geht da ja um mein Mann und mich würde schon was angehen was da Sache ist.Sie meinte dann ne da frag ihn dann mal lieber selber und legte auf.Hallo mein Herz auf hundert achtsig.Als mein Mann dann nach Hause kam fragte ich ihn schließlich mit dem vorsatz das ich nur die Wahrheit hören möchte wer denn Olga sei????
Tja und wie soll es auch sein er meint er kenne keine Olga wer weis wer uns da Ärgern will.Komisch meinte ich aber warte das bekomme ich schon raus das lasse ich nicht auf sich beruhen.Ein paar mal habe ich vergeblich versucht diese Olga Tel. zu erreichen aber die ging nicht ran.Dann kam eine textm. von ihr ich solle sie nicht belässtigen.Ich textete sofort zurück das ich doch nur auf der Suche nach Wahrheit bin und mein Mann meint dich sie nicht zu kennen.Und endlich nach ner weile als ich kurz auser Haus war rief sie an.Und was soll ich sagen er hat sie im Chat kennengelernt und hat ihr gesagt er hätte keine Beziehung und wolle sich auch mit ihr treffen.Gut gut zu Hause ertseinmal angekommen platzte mir der Kragen.
Dann sagte er ja ich hab mit ihr gechätet aber das andere würde nicht stimmen.Hm ich weis nicht was ich glauben soll.Ach das ganze macht mich verrückt.Ich habe solche Angst das er es tut.Auf die Frage warum nur so aus just forfun.Ne das glaub ich nicht das macht man nicht einfach so.Vertrauen ist nun ganz weg zumal er mich nicht das erste mal belogen hat.Ich kann mich auf nichts anderes mehr Konsentrieren.Was würdet ihr machen soll ich sie noch mal anrufen und um ein treffen bitten und fragen unter was die im chat waren???Ich muss einfach wissen was genau da war auch wenn es laut ihrer aussage noch nicht zum treffen kam.Sie meinte ich tue ihr einfach nur leid.Aber warum hat sie kurz nach unserem Gespräch dann noch mal auf das Handy meines Mannes angerufen.Das hatte ich bei und sie meint das sie Thorsten nur sagen wollte wie Enttäuscht sie von ihm sei.Vieleicht hat sie schon wieder mal angerufen und ich war nicht da.Am liebsten würd ich meinem Mann das Tel. weg nehmen.Ist es besser wenn ich mich trenne?
Scheidung Kinder allein sein ein durcheinander im Kopf.
Sorry das ich seid ner Woche nicht viel geschrieben habe und jetzt nun das schreibe.Ich bin echt verzweifelt und versteh nichts mehr alles dreht sich und kein Ende in sicht.
Ich danke euch für euer verständnis und seid nicht bös das ich mein Herz hir mal ausschütteln muss.Melina geht es im übrigen sehr gut und die 2 6fach Impfe hat sie wieder gut vertragen.Ich drück euch einfach alle mal
GGGGGanz liebe Grüße Manuela
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
Ich wünsche dir ganz viel Kraft und laß dich drücken ;) LG, Kerstin
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
also ganz ehrlich: Da hilft nur reden. Und zwar nicht mit Olga, die kann wahrscheinlich am allerwenigsten dazu sagen. Du mußt mit Deinem Mann sprechen. Sag ihm, daß Du weißt, daß Olga den Eindruck hatte, als wollte er mehr von ihr. Frag ihn, was er bei Dir vermisst (Ich warne Dich schonmal vor: Das kann bitter werden!) und ob es seiner Meinung nach in Eurer Beziehung Dinge gibt, die geändert werden sollten. Und vielleicht kannst Du an dieser Stelle anbringen, was Du vermisst und anders haben möchtest.
Erst nach dieser Bestandsaufnahme lohnt es sich, über Euer weiteres Zusammenleben zu entscheiden. Ich weiß, Du bist momentan einfach nur verletzt. Aber Ihr müßt reden. Reden heißt: Dem Partner nicht drohen, ihn nicht anschreien oder rauswerfen und nicht selber gehen (nicht mal ins Bett, bevor nicht alles geklärt ist). Wenn Du versuchst, seine Situation zu verstehen und er das umgekehrt auch versucht, dann gibt es durchaus Chancen, daß Eure Beziehung daraus gestärkt hervorgeht.
Erst im Laufe der Zeit wirst Du feststellen, ob Dein Vertrauen zu ihm reparabel ist. Auf Bewährung ist er allemal.
So, und jetzt trockne Deine Tränen, atme tief durch und stell Dich gerade hin. Und dann schnappst Du Dir Deinen Mann und sagst ihm, Du möchtest heute abend ganz in Ruhe ehrlich und offen mit ihm reden.
Ich drück Dich!
Lena, die von ihrer Mutter den optimalen Tip für eine gute Ehe bekommen hat: Geht NIEMALS zerstritten schlafen!
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
ich kann mich Lena nur anschließen. Noch ein kleiner Tipp: Ich-Botschaften: "Ich bin verletzt" statt "Du bist sowas von gemein". "Ich weiss nicht, ob ich dir noch vertrauen kann" statt "Du bist verlogen" usw.. Sonst wird er das Gespräch sicher schnell abblocken.
Liebe Grüße, fühl dich gedrückt
Hanne
Jaaa, das ist auch noch ein guter Tip!
Ich danke euch für eure Hilfe und
Vieleicht habe ich bisher nicht mit den richtigen Worten angefangen und deshalb mit ihm kein Gespräch führen können.
Thorsten ist nicht grade ein redner.Da bin ich anders und möchte gern immer ausführlich Diskotieren,was so wie er sagt nervt.Hm ich muss wohl einen anderen weg des redens finden.Ich werd mir aber heute Abend besonders viel mühe geben und eure tpps zu Herzen nehmen.Thorsten ist eher ein alleingenger wenn ich das so ausdrücken darf.In den acht Jahren hat er mich noch nie gefragt ob ich mal mit da hin oder dahin möchte.Ist mir heute erst klar geworden es waren immer andere die gefragt haben ob ich auch komme.
Ich glaub ich lasse mir wirklich viel zu viel gefallen so wie man es mir schon x mal gesagt hat und ich es nicht für Wahr gehalten habe.Erst jetzt werd ich wach.Unsere Beziehung wie sie jetzt läuft,hm eigendlich wenn ich ehrlich bin gehen wir zum größten teil getrennte wege.Er ist jetzt auch wieder allein auf ein Fest von UPS .
Mein Gott bin ich doof.Ich wollte mit aber es war kein platz im Auto und im nachhinein oh Gott bin ich blöd.Es gibt immer einen weg.Naja gut heute Abend werd ich wohl die Wahrheit erfahren egal wie böse das weh tuen wird ich möchte alles wissen mit eurer hilfe schaffe ich das danke und GGGGliebe Grüße Manuela
Re: Ich danke euch für eure Hilfe und
ich habe mich mal wieder hierher verirrt. Jetzt macht auch Dein Satz in der letzten Mail Sinn..... :-( (Ich schreibe Dir nachher aber noch ausführlich, wollte nur hier mal meinen Senf dazugeben.)
Weißt Du, was mich stutzig und auch böse macht???? Es ist DEIN Mann und er fährt zu einem Fest von UPS und da ist kein Platz im Auto für DICH?????????? Ja, hallo? Wo sind wir denn hier???? Du bist doch nicht irgendeine dahergelaufene! Hätten doch die anderen sehen können, wo sie mitfahren. Oder fährt Thorsten irgendwo mit? Aber egal, wie man es dreht und wendet..... Dass er Dich zu Hause läßt, weil kein Platz ist, ist ja wohl der Oberhammer!
Fühl' Dich mal lieb gedrückt!
Liebe Grüße, Claudia
Re: Ich danke euch für eure Hilfe und
danke das ist echt lieb.Thorsten fährt nicht mit jemand anderes mit.Naja egal ist ja vorbei und nu wollte er seinen Onkel abholen und kommt gar nicht wieder!!!!!!
Ach wer weis vieleicht bekommt er den Onkel von der feier nicht weg.GGGGlg Manuela die jetzt mal versucht zu schlafen
Re: Ich danke euch für eure Hilfe und
Liebe Grüße, Claudia
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
Aber es gibt halt nicht nur Sonnentage in einer Liebe!!
Aber wenn du die miesen Zeiten durchstehst...dann macht es stärker!!!
..und (auch wenn mich einige dafür wohl lynchen)...Männer sind so!! leider....
..was nciht heisst, dass es ok war!!!
Alles eine Frage des Maßes!
Naja, es sieht ja so aus, als hätte Thorsten Manuela schon öfter angelogen. So sollten Männer nicht sein. Und sie sollten auch nicht in andere Betten flüchten, wenn ihnen zuhause etwas nicht passt.
Ganz liebe Grüße
Lena, deren Mann nicht so ist
Re: Alles eine Frage des Maßes!
Was ich damit auch sagen wollte: es liegt nicht an der Frau..--denn ich weiss wie schnell frau die Fehler bei sich selbst sucht!!!
Solche Sachen passieren--leider-! Was nicht hilft: Vorwurfe-Selbstzweifel-Dauerüberwachung...das macht dich nur noch mehr fertig!!
Wenn da noch Liebe ist--dann kann alle wieder gut werden!!!
Aber BEIDE müssen einen Schlussstrich ziehen und neu anfangen!!! ...und ob es bis ins bett ging---oder nur der Gedanke da war--beides ist sehr verletzend--und natürlich falsch!!!
....Nicht falsch verstehen: aber ich habe in einer grossen Firma gearbeitet--und viel gesehen--was mich am männlichen Geschlecht verzweifelen lässt!!! Was nicht heisst, dass es Ausnahmen gibt--und auch Männer die doch noch zur Einsicht kommen!!
Re: Alles eine Frage des Maßes!
richtig er hat mich schon des öfteren belogen.
Darum macht es die Sache auch nicht so einfach.
Finde ja auch das es kein Grund wäre und wenn es sich bestätigen würde dann kann ich noch so stark lieben doch dann wäre ich weg das könnte ich niemals verzeihen.
Aber das glaub ich nicht so recht denn sie sagte ja zu einem Treffen sei es noch nicht gekommen.Na wir werden sehen was das Gespräch bringt.Danke dir noch mal für deinen tipp deiner Hilfe.Ganz liebe Grüße Manuela
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
ersteinmal danke für deine Antwort(en)...
Ich habe beschlossen noch einmal mit ihm zu reden um zu erfahren wie es mit seinen Gefühlen ist und so weiter.
Verlassen möchte ich ihn nicht da ich ih liebe.
Alsowerd ich verzeihen und leben.Auch er darf sich meiner nicht zu sicher sein.GGGLiebe Grüße und alles liebe auch für euch
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
ach mensch, das tut mir so leid!
Die wichtigste Frage, die mir dazu einfiel ist: Liebst Du Deinen Mann noch und er Dich?
Davon hast Du gar nichts geschrieben und nur wenn ihr die Frage beide mit "Ja" beantwortet, macht es wohl Sinn wieder von vorne (mit Hilfe) anzufangen.
Überstürze bloß nichts! Im Vertrauen, auch ich hatte schon über einen Chat Email-Kontakt, weil es einfach so spannend war solche Sachen mit einem völlig Fremnden zu schreiben. Das hatte mit meinem Mann absolut nichts zu tun. Allerdings hätte ich mich nie getroffen. Irgendwann hat es mich von alleine gelangweilt und ich habe es beendet.
Also, auch wenn es sehr schwer ist, versuche ruhig zu bleiben und das Gespräch mit Deinem Mann zu suchen. Sag ihm alles, was Dir durch den Kopf geht und bitte um schonungslose Ehrlichkeit seinerseits. Am Besten sogar, Ihr sucht Euch Hilfe oder jemanden dem Ihr vertraut.
Vielleicht ist er da echt nur in was reingerutscht und es ist ihm jetzt peinlich.
Ein weiteres Gespräch mit dieser Olga halte ich für nicht sinnvoll, Du kennst sie nicht und weißt nicht, ob Du Ihr überhaupt glauben kannst. Wichtig ist, ob Du Deinem Mann glaubst.
Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage!!!
Liebe Grüße und einen ganz ganz dicken Drücker!
Nic
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
danke erstmal für deine Antwort ich werde mir es zu Herzen nehmen.
Zu der Frage ob ich ihn liebe ja sehr sogar.
Ob er mich liebt,hm ja also als ich ihn fragte sagte er ja
sicher bin ich mir der Zeit aber nicht.
Klar im Chat ist alles schön (meistens jedenfalls)
Meine Schwester macht das jeden Tag ist auch Verheiratet und trifft sich durch Chat stets mit anderen Männern und dabei ist vieles passiert.Darum habe ich zu meinem Mann auch immer gesagt das wenn wir uns Internet zulegen es absolut kein Chat gibt.Dieses Forum ist für mich kein Chat und es sind ja auch nur Frauen mit ihren Babys drin wo ich schreibe.Denn es ginge ruck zuck und trifft sich mit anderen.Was sich ja dann bestätigt hat auch wenn die sich wohl noch nicht getroffen haben.Ganz liebe Grüße Manuela
Schwierige Situation, tut mir leid für Dich!
Re: Schwierige Situation, tut mir leid für Dich!
warum mein Mann lügt,ich kann es mir nur so erklären...
und zwar war ich vor Jahren also am Anfang unserer Beziehung sehr Eifersüchtig.Habe jedoch keine großen Zenen gemacht.Einmal ist es so gewesen das er mich ne Zeit wieder mal kaum beachtet hat und als wir dann einmal ausgingen mit mehreren Leuten kümmerte er sich auch nicht einmal um mich u.s.w. Nur um eine die er eigendlich garnicht richtig kannte mit der konnte er sich unterhalten lachen und und und.Eine ganze weile schaute ich mir das spiel an tja und dann passierte es ich platzt so richtig vor wut und schüttete ihr ein Glas bier entgegen.Mein Mann haute sofort ab und ich hinterher.Oh je er hat schon viele solcher Dinge gebracht.Schuld zumindest zum Teil bin ich selber mit sicherheit auch.Aber ich finde ebend das es kein Grund ist so etwas zu tun.Wenn er mir von anfang an immer ehrlich gewesen wäre dann hätte nich auch mehr vertrauen finden können.Er weis das ich schon in meiner vorrigen Beziehung einiges erleiden musste worüber er auch lesen konnte von Polizei bis Gericht.Naja das gehört jetzt nicht hir her und sollte auch nicht zwischen unserer Ehe stehn.Ich hoffe nur das alles wieder gut wird und ich vieleicht vergessen kann.Danke dir für deine Antwort und schön das Christoph die Impfen gut vertragen hat :-)
GGGGliebe Grüße Manuela
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
Ich will Dich jetzt nicht mit noch mehr Tips oder Bemerkungen zu Deinem Problem zutexten, denn ich denke in jedem der anderen beiträge ist etwas richtiges drin, dass Du Dir einfach das für Dich sinnvolle rauspicken solltest.
Ich will Dir nur sagen das ich Dir viel Kraft wünsche diese schwierige Situation zu meistern und hoffe das alles wieder ins Lot kommt.
Lass´ich mal drücken !!!!
GGGLG Ute
Re: Mann hat mich fast Betrogen nun verzweifelt bin
GGGGlieben Gruß Manuela
Sowas gabs bei uns auch schon
Aber eins möchte ich dazu sagen:
Hör auf zu spionieren, das zerstört meistens mehr als es einbringt. Wir eifersüchtige Frauen interpretieren meisst mehr rein als nötig.
Im Chat erzählt man immer viel und verspricht sich einiges, einfach weil das nicht real ist.
Zum Punkt Treffen, ja er wollte aber wäre er auch hingegangen? Und wenn, wer sagt denn dass er dich betrügen würde.
Ich denke er testet einfach nur seinen Reiz bei Frauen aus. Manchmal brauchen Männer das einfach. Meiner braucht das fast jeden Tag. Er kommt nach Hause und erzählt mir dann welcher Kollegin, Angestellten, Kassiererin oder sonst was für ner Ollen er wieder was gesagt hat und wie die reagiert haben. Ist für mich auch nicht immer leicht aber so weiss ich wenigstens bescheid und meine letzte Spioniererei ging auch nach hinten los.
Lass dich mal drücken und schmeiss nicht gleich die Flinte ins Korn.
Sekerim deren Beziehung auch gerade nicht so toll läuft und sie daher auch etwas geknickt ist
Re: Sowas gabs bei uns auch schon
das tut mir leid das bei euch auch nicht alles in bester Ordnung ist.Ich denke diese Eifersucht macht wirklich mehr als ist.Nur ich bekomme die einfach nicht im Griff,zumindest in meinen Gedanken.Sagen tue ich nicht mehr viel Spionieren jedoch schon.
Vor zwei Jahren ca waren wir schon kurz vor einer Trennung Scheidung meine ich.
Ich bin für ein halbes Jahr ausgezogen und habe auch sofort die Scheidung eingereicht.
Irgendwann ebend haben wir wieder zueinander gefunden und ich dachte alles wird gut.Ja aber schnell war alles wieder so wie gehabt nur das ich dann Schwanger war.Er wollte dieses Kind nicht doch ich sagte endweder wir mit den Kindern oder du gehst.War vieleicht auch nicht gerade nett gesagt von mir.Hui wenn ich mir aber vorstelle das ganze würde jeden Tag so gehen mit flirten.Hm das ist noch schwieriger und das tut mir leid für dich und drück dich auch mal.Hey irgendwie schaffen wir das schon.
Weist du was mich an dieser sache nur stutzig macht,das er ihr die Tel. gegeben hat.Er meinte dazu das er deswegen auch geschrieben hat sie sollte nicht anrufen Handy wäre kaputt.Also geh ich davon aus sie sollte nicht anrufen da ich ja was mitbekommen könnte und so weiter.Ach Egal ich will garnicht daran denken und schon gar nicht spekulieren.
Als ich vorhin fragte ob wir noch mal reden könnten sagte er ne das Thema ist gegessen keine lust auf den scheiß.
Bin ruhig geblieben und meinte das ich es schade finde und ich so kein vertrauen aufbauen könne.
Ich wünsche dir für deine Beziehung auch viel Kraft und das alles gut wird und danke das du mich verstehst drücker zurück GGGGlieben Gruß Manuela
Re: Sowas gabs bei uns auch schon
Soso, wenn Du darüber willst ist es auf einmal ein "Scheiß"? Komisch, wie die Kerle einem den schwarzen Peter zuschieben können, wenn sie sich ertappt fühlen.
Sorry, wenn ich teilweise so heftig reagiere. Aber das kommt mir alles megabekannt vor.....deshalb bin ich heute alleinerziehend.......
Liebe Grüße von Claudia, die diesen Schritt aber nie bereut hat ;-)
Re: Sowas gabs bei uns auch schon
Keine Chance entweder ich belasse es so oder ich geh.
Das wird sich mit der Zeit schon zeigen.
Alleinerziehend war ich ja auch schon bin jedoch wieder zurück und hab noch ein Kind bekommen.
Hm werweis was ich falsch mache aber gibt es denn dafür ein Gründ so eine frau zu behandeln.Nein ich glaube eher nicht und bin sehr verletzt.Vertrauen ist wichtig wie soll das ohne funktionieren wenn man liebt!!!
Ich warte jetzt ersteinmal ab was kommt.Hoffnung habe ich ja noch.GGGliebe Grüße Manuela und eine gute Nacht euch
Re: Sowas gabs bei uns auch schon
Liebe Grüße und Dir auch eine gute Nacht, Claudia
Langsam werde ich sauer!
sehe ich das jetzt richtig, daß Du nach Kräften versuchst, die Ehe zu retten, und er tritt Deine Bemühungen mit Füßen? Das geht ja nu gar nicht. Dafür kann ich mir nur zwei Gründe vorstellen:
a) Er fühlt sich ertappt, und die ganze Geschichte ist ihm ohne Ende peinlich. Dann lass ihn ein bißchen in seinem Saft schmoren. Denn das hat er dann nicht besser verdient.
oder
b) Er hat überhaupt keinen Respekt vor Dir. Und dann solltest Du Dir wirklich überlegen, ob Liebe noch ein Argument ist. Jemand, der Dich so behandelt, der liebt Dich nicht, ganz egal, was er dazu sagt.
Also mache noch einen Versuch, ihm Dein Anliegen nahezubringen, und wenn er dann nicht angemessen reagiert, WIRF IHN RAUS. Aber dann sei auch konsequent. Tut zwar weh, aber viel weniger als der Tod auf Raten, der Dich ansonsten erwartet.
Fühl Dich gedrückt!
Lena, die froh ist, daß ihre Mutter damals Nägel mit Köpfen gemacht und ihren Vater vor die Tür gesetzt hat. Sonst hätte das Lenchen niemals diesen sensationell lieben Stiefvater bekommen.
Stimme Dir absolut in jedem Punkt zu.....
LG, Claudia
Re: Langsam werde ich sauer!
das kann gut sein und ich denke mit etwas Zeit werd ich herrausfinden ob a oder b.
Als er Gestern dann endlich um kurz vor 12 Uhr nach Hause kam meinte ich ganz vorsichtig das es doch ganz schön lange gedauert hat seinen Onkel abzuholen.Er fühlte sich arg angegriffen und meinte er könne ja nichts dazu wenn Peter so lange bräuchte und ne weiste da waren noch 25 Frauen ....
Ich blib ruhig und meinte nur Sorry aber das vertrauen und die verletzung im Herzen kommt nicht einfach so dazu hast du beigetragen.Egal auf welchem weg ich was sage es scheint nicht richtig zu sein.Wir werden sehen ob er mehr zeit braucht um reden zu können oder er es sich wirklich nur einfach machen möchte wie sonst auch.
Ich danke dir für deine Unterstützung sehr.GGGliebe Grüße und einen schönen Sonntag Manuela
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen