Mann, bei uns geht alles schief,....
also, gestern kam neben dem Auto noch ein Wespennest unter dem Dach hinzu, das hab ich entdeckt fünf Minuten bevor die Gäste für den Tupperabend kamen, den ich eigentlich im Garten halten wollte, ging ja dann nicht, weil mein Mann Wespen vernichten musste,... Dann gegen 20:30 Uhr ein Gewitter - wir gegen 0:30 ins Bad zum Duschen, kam nur kaltes Wasser ,- Fazit: der Durchlauferhitzer ist wohl einem Blitz zum Opfer gefallen,...
Heute schon zwei Gläser zu Bruch gegangen, Mit dem Gemüsehobel gehobelt und zu guter letzt war mein Schlüssel verschwunden, den hat Selina gut versteckt gehabt,... - in meinem Schuh, prima!
Ich hoffe mal, daß es heute ruhiger wird und nicht nochwas passiert, denn heute abend bekommen wir Grillbesuch,....
Ich glaube, ich brauch mal eine Abkühlung, mindestens drei Tage nur 24 Grad,... aber bei unsere tropisch, feuchten 33 Grad heute kann ich das wohl vergessen, heul.
GLG Steffi
Re: Mann, bei uns geht alles schief,....
irgendwann geht's nimmer schlimmer. Aber tröste Dich, nach dem WE soll Abkühlung kommen (wie "kalt" es aber nun wirklich wird, keine Ahnung).
GLG
Biggi
Re: Mann, bei uns geht alles schief,....
du musst das missgeschickt "verschenken" bzw. "verkaufen" - da gabs mal so ein DDR märchen, da musste der der es loswerden wollte noch nen spruch aufsagen: "Meine Habe sei nun dein und mein Unglück obendrein". also los nun versuchs - sonst fällt mir nix mehr ein ;o)
GGLG, sandra
Dich ganz fest drück GGGGGGGGGGLG Conny
Das klingt alles ziemlich heftig. Die bekannte Dreier-Serie habt ihr ja wohl schon gesprengt.
Ich wünsche Euch heute mal einen ruhigeren Tag und ein wenig Spaß beim Grillen!
Ciao
Conny
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen