Manchmal könnt ich meinen Freund an die Wand ....
Wisst ihr was der mir grad ernsthaft vorgeworfen hat???
Noemi ist jetzt 3 Monate alt. Stephan hat trotz aller Bemühungen bis jetzt nie wirklich interesse gezeigt. Er nimmt sie kaum hoch ohne das man sie ihm in die hand drückt, hat sie noch nie gewickelt, gefüttert, gebadet ...
Und zwar weil er einfach noch nie auf die Idee gekommen ist das mal zu tun.Für mich sah es immer so aus, als ob er einfach keine Lust dazu hat. Wir hatten schon öfters mal Gespräche drüber, aber nie hat sich was geändert.
Und gerade meint der doch tatsächlich ich würde ihm das Kind entfremden, er würde sie nie bekommen und alles würde immer ich machen. Hallo???? Seit 3 Monaten versuche ich vergeblich sie ihm mal ein bisschen näher zu bringen. Tja und wer soll sich denn um die Maus kümmern wenn ich es nicht mache???
Ich bin grad soooooooo sauer ich könnt echt platzen!!!!!!!
So, das hat jetzt gut getan, danke fürs zuhören und Luft ablassen!!!
LG von einer stocksaueren Jassy (mit 2 friedlich schlafenden Mäuschen)
Re: Manchmal könnt ich meinen Freund an die Wand ....
dann drück ihm die Kleine halt öfter in die Hand und geh einfach mal irgendwohin. Zur Nachbarin oder fahr schnell mal einkaufen usw....... Das wird schon, wenn er vielleicht mehr mit ihr anfangen kann.
Mein Schatzi sieht sie auch sehr selten in letzter Zeit. Er arbeitet viel. Aber, er badet gerne mit ihr und ich lasse ihn auch alleine mit ihr. Es klappt echt gut. Allerdings, wenn ich da bin, besteht er darauf, wenn sie die Hosen voll macht, daß ich das mache. Wenn ich nicht da bin, macht er es aber auch....
LG
Mel
Re: Manchmal könnt ich meinen Freund an die Wand ....
Oh Gott ich kann dich echt gut verstehen.
Mein Mann macht zwar auch nichts,aber ich glaub so etwas würd er mir niemals sagen.Also da würd ich wohl auch in der Luft gehen.Ich wünsche dir das sich das dann wohl jetzt ändern wird.Er müsste doch wohl selber wissen das wenn er sich nicht kümmert du es dann wohl machst.Ach Männer und deren Worte ohne nachzudenken!!!!!!!!!!
Ich würd noch mal mit Ihm darüber reden und ihn mal was klar machen.LG Manuela
ohhhhh jaaaaaaaaaaaaaaa das kenn ich nur zu gut...
hast mir ja auch mal auf mein "maennelposting" geantwortet und da hatten wir beide wohl die gleichen Probleme. Tja so sind halt die Maenner und mich kotzt meiner zu Zeit auch ganz schoen an. Wenn das so weite rgeht, weiss ich echt nicht mehr weiter, langsam reicht mir das alles hier mit ihm. Meiner zieht immer ein Gesicht egal um was es geht und zur Zeit sitzt er auch noch zu Hause....stoehn...aer nicht mehr lange, naechste Woche gehts wohl glaube ich wieder los mit arbeiten...auf jeden Fall, stoehnt er auch manchmal soooo doll rum, wenn er mal den kleinen nehmen muss oder wenn er mal weint. Das ist echt peinlich zu erzaehlen, aber man hat doch eigentlich seine Kinder lieb oder? Dann versteh ich auch nicht seine Reaktion. Es ist nur so traurig, die kleinen sind so lieb usw. und haben manchmal einen besseren papi verdient. Ich bin sehr traurig darueber, gerade weil es die ersten 2 Wochen soooo gut geklappt hat und ich sooo stolz war, auf die beiden. KIch hoffe nur sehr das es wieder wird, sonst weiss ich auch nicht weiter....
LG Kristina, die grad auch ganz schoen was mit macht mit ihrem Mann und sogar schon an Trennung denkt *ganzdolltraurigbin*
Ich kann das gut verstehen...
LG Peggy
Ich habe auch einen koriosen Mann
Ich habe auch so ein Exemplar zuhause. Meiner hat sich um seine Sohn (freudig erwarteter Nachwuchs) nie gekümmert. Er hatte Angst allein zuhause mit ihm zu bleiben. Wenn er den Kleinen auf dem Arm hatte, sah er zu anfang ganz steif da und hat sich nicht geregt. Irgendwann sagt er zu mir, nimm mir den mal wieder ab, mein Arm tut schon ganz weh. Die Windeln wechseln,als er älter wurde, aber nur wenn es garnicht anders geht und auch nur, wenn nur Pipi drin ist. Einmal bin ich nur kurz weg gegangen, zum Einkaufen. Als ich wieder da war, war meine Schwie-Mutter am Windeln wechseln, weil er sich die Windeln dick voll gemacht hat. Baden?? was ist das? kann man das Essen?? Das erste mal, daß er Sohnemann gebadet hat, war, als der Kleine 1 1/2Jahre alt war und zu seinem Papa in die Wanne wollte. Und so stumpf wie ich bin.... Kind ausgezogen und rein ins Wasser....hihihi!!
Bei unserer Kleinen (nicht plant und von Papa in der SS ignoriert) ist es seit der Geburt GANZ anders. Baby auf dem Arm....rumlaufen ohne steife Arme.....GANZ stolzer Papa. Windeln wechseln zwar auch nicht, weil er sich davor einfach nur ekelt, aber er beschäftig sich viel viel mehr mit ihr, als mit seinem Sohn.
GLG Birgit
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen