Man war dat ne Nacht *gäääähn*.....
puh, haben mein Mann und ich ne Nacht hinter uns. Neee, nicht das war Ihr denkt *kicher*!
Jasmin, unsere "Muckeline" hatte fürchterliche Bauchschmerzen. So etwas kannte ich nur noch aus "Stillzeiten" *seufz*. Sie tat uns total leid.
Ständig wälzte sie sich hin- und her, war totmüde, konnte aber wegen dem Blähbauch nicht in den Schlaf finden. Sie hat schon wieder Verstopfung und müht sich vergeblich *traurigguck*.
Obendrein hat sie auch noch ne Schnupfnase und bekommt augenscheinlich ihr 1stes Zähnchen(was auch nicht gerade Schlaffördernd ist). Wir haben dann die halbe Nacht den Bauch gestreichelt, Zahncreme auf die Kauleisten gekleistert und Tee gefüttert.
*Seufz*, meine arme Maus.... hoffentlich gehts ihr bald besser.
Sorry für die Jammermail!
GGGLG von Nicky *die auch müde ist*
Re: Man war dat ne Nacht *gäääähn*.....
LG Jassy
ihr armen *mitfühl*
falls es den tipp hier nicht schon millionenfach gegeben hat: ich empfehle beim zahnen osanit-kügelchen (homöopathisch) und wenn sie gar nicht zur ruhe kommt, virbucol-zäpfchen (auch homöopathisch).
ich glaub zwar nicht so 100%ig dran, aber bei uns hilft scheinbar doch die bernsteinkette, milena hat die ersten beiden zähnchen relativ locker bekommen.
wünsche dir trotz müdigkeit einen schönen freitag,
gruss vom hasebobbes
Oh ihr Ärmsten!!!*maldollknuddel*
da kann ich dir die Hand geben
auch bei uns war so ne Nacht. bis wir um 23.00Uhr ins Bett sind ging es ja .
Aber dann,Joshua war erst 2 std so wach dann als er endlich eingeschlafen war dacht ich na gut,4 std hast du ja bis zum aufstehen.
PUSTEKUCHEN nix war´s das längste was er schlief war ne halbe std meist nur ne viertel dann wieder gequängel.Auch alles probiert aber nix hat was gebracht.Heut morgen merkt man nun deutlich Fieber.
Ach ja so isses halt,
LG Mohana/Diana die ganz dolle mitfühlen kann
da hat sie aber ganz schön zu kämpfen, die Arme.
Meine Nacht war ähnlich. Kiara wollte DREI Fläschchen in der Nacht haben. ABendbrot gab es um 18.00 Uhr. Erste Nachfütterung um 21.00 Uhr, zweite um 0.00 Uhr und dritte um 04.00 Uhr.....
bin entsprechend auch geschlaucht und kann mich jetzt leider nicht hinlegen, da ich gleich zum Orthopäden muss *Bammelhab*
Liebe Durchhaltegrüße
von Peggy
ohja, das kenn´ ich auch gut, die Kleinen tun einen furchtbar leid, aber man kann nix gescheides dagegen tun,...
Ich wünsche Euch, das die kleine Maus heute wieder obenauf ist und das ihr dann heute Nacht ruhig schlafen könnt.
GGLG STEFFI
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen