Suchen Menü

Man war das ein Tag *erschöpftbin*

Hallo ihr Lieben , meine Maus war gestern abend um 18.30 im Bett . Kam heute nacht um 1.30 h , hatte Hunger und schlürfte ihre Pulle aus. Als ich sie streichelte war sie ganz heiss. Ich wollte sie nun nicht aus dem Bett holen zum Fieber messen , sie schlief auch sofort weiter. Heute morgen um 7.00 war sie noch immer sehr heiss im Gesicht , sie hatte 39.1 Tempi. Also ich heute alle Termine abgesagt und eine halbe Stunde war das Fieber weg. Ansonsten war der Tag aber heute sehr anstrengend , mit viel quengeln und weinen . Ach man und nun liegt sie seit 19.00 im Bett und ist auch sofort eingeschlafen. Und das Fieber ist wie weg geblasen.
Oh sorry ist ganz schön lang geworden , das war heut mein Tag GLG Diana
Bisherige Antworten

Re: Man war das ein Tag *erschöpftbin*

Hallo Diana!
Vielleicht ein kleiner Infekt? Viel quengeln und weinen deutet schon sowas an. Ich würde halt gelegentlich die Temperatur überprüfen nur um sicher zu sein dass ihr nicht wirklich was fehlt.
Gute Besserung wünscht
Conny

Re: Man war das ein Tag *erschöpftbin*

Hallo Diana,
ich sehe das so wie Conny - evtl. ein kleiner Infekt. Das sie sofort eingeschlafen ist ist doch toll. So kann sie sich gesund schlafen und Mami die Füße hochlegen.
GLG + gute Besserung
Biggi

Re: Danke für die lieben Worte LG Diana

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen