Man ist das ein Brummer...
also ich habe ja jetzt lange mit mir geringt ob ich es wirlich schreiben soll, aber langsam regt es mich echt auf:
Egal wo ich hingehe und Lenny ist dabei, jeder gibt sei Kommentar ab..meingott ist der Dick!! Mein gott ist der ein Brummer!!, ganz schön Prober für ein Frühchen!! Ja hallo...was kann ich den dafür!!! Er hatte dafür das er in der 36 SSW auf die Welt kam schon ordentliche Werte /50cm, 3500gr) aber er war auch ein Gestrationsdiabetiskind!!! Er hat ganz schön zugelegt aber er ist doch kein Brummer!!!
Ich könnte ihn auffressen wenn er mit mir lacht!!!
Er hat jetzt 72cm und wiegt 7800gr...!!!
LG
Sandra
Re: Man ist das ein Brummer...
LG
Sekerim
Völlig normal - schalt auf Durchzug! LG>>
höre ich auch immer. Jona kam bei 36+3 mit 50 cm und 3100 g. Jetzt ist er 16 Wochen und ist ca. 62 cm und 7300 g. Das ist ein Brummer! Meiner hat also fast von deinem das Gewicht, aber ist 10 cm kleiner. Ist mir aber egal. Jonas will soviel trinken, ich kann ihn doch nicht auf Diät setzen?! Er ist übrigends volles Stillkind!
Lieben Gruß von Sandra mit Lukas (2J+3M) und Jonas (16Wochen)
Bei der Größe ist er doch dann dünn, oder?
Jonas hatte bei der U4 7230 g und 62,5 cm und da war er wirklich ein Brummer. Aber wenn Lenny schon 72 cm hat, dann ist das Gewicht doch wirklich super verteilt.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005
Er hat nen dicken kopf und die passenden Backen..
Da hat er wohl einen "Dickkopf" *grins*
Ja das ist schon ne gut Maße.
Jonas war auch ein richtiger Brummer und das hat sich dann gelegt, sobald er mobil wurde. Jetzt sieht er ganz normal aus.
Lars ist im Moment noch ein bißchen dünner (wenn man die Daten vergleicht), obwohl er mit mehr cm und Gewicht auf die Welt gekommen ist.
LG Andrea mit Jonas *01.12.2002 und Lars *09.02.2005
lass Dich doch nicht so ärgern... Er ist Dein Sohn und Du liebst ihn - das ist die Hauptsache !
Zugegeben: Für sein Alter finde ich ihn auch ganz schön propper :-)) *nichhauenbitte*, aber Du hast es ja selbst schon gesagt: Du hattest eine Gestationsdiabetis und er war ja bei der Geburt schon kein zierliches Baby.
Und DICK ist er nicht -schliesslich verteilt er das ganz gut auf seine Länge !
Liebe Grüße auch an Deinen süßen Zwerg,
Katrin
Das kenn ich Carlos startete mit 4545g, 52 cm Länge und 39 cm KU
SSW 38
und nun 4 Monate Später ist er etwa 68 cm groß und wiegt auch um die 7500g.
Schwiegermutter sagte ich soll ihn mal auf Diät setzen und das mit vollem Ernst.
Ich füttere nur Pre-Nahrung circa 1000 - 1200 ml am Tag.
LG Nicole
sowas sagen immer die Leute, die sowieso keine Ahnung haben.
Bei mir ist es das Gegenteil: Oh ist der noch klein, ist wohl gerade erst geboren?
Hallo??? Er ist schon 3 1/2 Monate alt...
Wie gesagt, ich glaube, die Leute wissen gar nicht wie Babys aussehen und wollen bloß mal einen Kommentar abgeben.
Ärgere Dich nicht.
Liebe Grüße
Nic
P.s. Hattest Du richtige Schwangerschaftsdiabetis? Ich hatte grenzwertige SS-Diabetis. Hat man zu Dir auch gesagt, daß bei einer nächsten Schwangerschaft eine erneute Diabeits wahrscheinlich ist? Würde mich mal interessieren!!
das ist doch nix ;-)) 9500g, 71 cm
irgendwas wollen die Leute halt sagen und dann kommt das, was als erstes in den Sinn kommt über die Lippen. Nimm es nicht tragisch ;-) Aber ehrlich gesagt, dein Lenny ist doch schlank ;-)) Elias nähert sich der 10-kg-Marke und das mit 4 1/2 Monaten, ich hatte keine SS-Diabetes und auch mit ihm ist alles in Ordnung. Er wird voll gestillt und wir füttern nicht zu. Es gibt halt Menschen mit unterschiedlichen Figuren in unterschiedlichen Lebensabschnitten. Ich finde es eher lustig, wenn die Leute seine Figur kommentieren. Es ist ja nicht unfreundlich gemeint ;-)) annette mit elias (*30.12.04)
lass die doch reden!!!!!!
Joshua ist ja auch in der 36 Woche geboren.
mit 45cm und 2520gr.(also viel kleiner wie dein Lenny)
Jetzt hat er knapp 70 cm und 6800gr, und wenn man bedenkt das er nur 20 gr weniger zugenommen hat in der gleichen Zeit wie dein Lenny scheint mir das doch ganz normal.
Ich kann mich noch gut erinnern wie er zu anfang mit 3 mon für ein 5 monate altes Baby gefuttert hat und der KiA gemeckert hat.Ich solle bloß aufpassen und so.Bei uns fällt es eben jedem auf das er groß geworden ist.
Lass dich nicht verrückt machen!!!!!
LG Mohana
ach hör nicht hin.Also ich denke nicht das er soooo dick ist er ist ja immerhin schon 72 cm lang.Na und pausbäckchen gehören doch dazu.Ich find es total süß wenn da ein wenig mehr dran ist.Mach dir da nichts draus wenn das einer zu mir sagt antworte ich immer ganz stolz ja das ist mein kleines pummelchen und so muss das sein.
LG Manuela deren kleine süße pausbäckchen hat
Vergiß die blöden Kommentare, die Leute wissen einfach nicht was sie quatschen sollen. Bei MAximilian sagen sie auch immer, der schaut gut aus, hat der rote Wangen. Und bei LAura haben sie zu beginn immer gesagt, so zart - bekommt sie nichts zu essen, etc.. Die haben immer was zum aussetzten.
Maximilian wiegt auch 7800g aber bei einer Körpergr. von 69 cm.
Stell auf Durchzug!
LG Sunny
Deine Beiden sind doch total süß - Fotos geguckt!
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen