Man hab ich mich grad aufgeregt....
Nächste Woche wird Noemi getauft. Ich hatte schon seit ner Weile das Essen bestellt und der Nette Mensch vom Partyservice wollte diee Woche nochmal anrufen um bescheid zu sagen was es genau kostet usw.
Jetzt hatte ich grade als ich heimgkommen bin eine Nachricht auf dem AB vom Partyservice: Sie haben mir ABGESAGT!!!! Eine Woche vor der Taufe. Konnte denen nicht früher einfallen, das sie an dem Tag zu viele Aufträge angenommen haben???
Und ich konnte fast eine Stunde rumtelefonieren bis ich wa anderes gefunden habe, die so kurzfristig liefern können.
Für heute bin ich schon bedient :-(
LG Jassy (die gleich mit den Zwergen Sonne tanken geht)
Re: Man hab ich mich grad aufgeregt....
Echt toll, wenn man sich auf die Leute verlassen kann, was ??? Da würde ich auch einen dicken Hals bekommen.
Ist ja gut, dass Du trotzdem noch jemenden gefunden hast, der Euch beliefern kann.
GLG Ute
nur um Dich aufzubauen, es geht auch noch schlimmer: Bekannte von mir wollten heiraten und sind mit ihren Eltern in die Restauration gefahren, um sie ihnen mal zu zeigen.
War ein total schnieker Laden. Man wunderte sich als man da war nur darüber, das alles etwas runtergekommen wirkte und keiner so richtig Ahnung zu haben schien. Es stellte sich dann raus, das man den Laden (das war zwar 8 Wochen vor der Hochzeit, aber versuche mal im Mai was schönes zu finden ohne halbes Jahr Terminvorgabe!!) geschlossen wurde.
Es war keiner mehr zuständig, aber die Hochzeit hätte man mit Aushilfspersonal aus der Hotelfachschule schon irgendwie geschmissen.
Meine Freundin hat dankend abgelehnt und dann Gott Sei Dank noch was gefunden (was zwar sehr schön, aber leider auch EXTREM teuer war)
Gruß Olive
boah, das ist ja die Oberfrechheit!! Ich hoffe, du hast dir den Geschäftsführer geben lassen und den mal zur Schnecke gemacht!
Aber zum Glück hast noch was gefunden!
LG, Nadine, die sich um sowas zum Glück nicht kümmern brauch!
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen