Man die Nacht war zum heulen
Re:ups zu früh abgeschickt
Re: Re:ups zu früh abgeschickt
ich denke das sie wächst , weil die mir tagsüber auch die haare vom kopf f..(isst).. und das ist sonst nich ihrer art..
außerdem bekommt meine ja auch grade ihren ersten zahn..
ich erinnere mich das angelina auch ab und zu wieder so phasen hatte..
ich denk nich das du was falsch machst, das gibt sich sicher von ganz alleien wieder..
lg tanja vanessa heute genau 9 monate
Re: Man die Nacht war zum heulen
Elias schläft auch noch nicht durch. Wenn er vor 00.00 Uhr weint (nachdem er um 20 Uhr spätestens im Bett ist), wird versucht, ihn in seinem Bettchen zu beruhigen. Wir sprechen nachts übrigens so wenig wie möglich mit Elias, er wird in den Schlaf gesummt und gestreichelt. Licht gibt nur in Form der Strahlen, die vom Flur ins Zimmer scheinen
Bei Weinerei nach Mitternacht wandert er sofort zu uns auf die Besucherritze, wo er meist kommentarlos weiterschläft. Allerdings kommt es schon mal vor (wie z.B. heute morgen), dass er um 4 Uhr so ein Theater macht, dass ein Fläschchen gekocht werden muss. Normalerweise gibt es das erste Fläschchen erst gegen 6 Uhr...
Aber bei uns ist jede Nacht anders - und keine Nacht ruhig ;o). Allerdings bin ich froh, dass Elias nun abgestillt ist und ich ihn nicht noch (wie bis vor ca. 3 Wochen der Fall) nächtlich 1 bis x-mal stille. Das hat mich nämlich am Ende völlig geschlaucht.
Kopf hoch, es werden bessere Zeiten kommen.
GLG
Sonja
Re: Man die Nacht war zum heulen
ich zähle mich auch zu den nicht-durch-oder-ruhig-schlaf-geplagten.
bei uns ist es izwischen genauso wie du es beschreibst und das ist schon viel besser, als es vor einem monat noch war.
paul schläft zwischen sieben und halb acht ein und ist nach spätestens 30 minuten wieder wach. da läßt er sich noch relativ gut beruhigen, aber wird er nach 23 h wach, auweia, dann kann es schon mal 4 stunden dauern, bis er wieder einschläft. ich gehe dann immer wieder hin, nehme ihn nur hoch, wenn er sich nicht mehr so beruhigen läßt und lege ihn sofort wieder hin, wenn er sich beruhigt hat.
acht monate einschlafprobleme, ich habe alles durch und glaube es ist völlig in ordnung, wie du es machst.
es kommen bestimmt bald wieder bessere zeiten.
paul hat übrigens ganze 2 mal durchgeschlafen . von 7 nächten, sind 2 gut, drei schlimm und 2 ganz ganz schlimm.
sei tapfer, süße, ich drück die daumen, liebe grüße, jusa.
Re: Danke für Eure lieben Zeilen GLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen