Suchen Menü

Man bin ich kaputt :-(

Guten Morgen!!!
Ich muss heute mal jammern. Die letzten paar Nächte waren soooooooooo besch....
Noemi hat ja noch nie durchgeschlafen (bis auf ein paar Ausrutscher), aber sie wollte nur ein Schoppi und dann hat sie weitergepennt. Warum auch immer schläft sie grad furchtbar, ist dauernd wach, versucht einzuschlafen und kommt irgendwie nicht richtig in schlaf, dreht sich dauernd auf dem bauch und motzt dann rum, spuckt 1000 mal den nucki aus..... Ich bin echt fertig g wenn das noch ein paar Tage so weitergeht hängen meine Augenringe am Fußboden :-(
LG Jassy (die hofft, das das Schlaftheater wenigstens einen Zahn oder ähnliches hervorbringt, dami es nicht ganz so sinnlos ist)
Bisherige Antworten

Re: Man bin ich kaputt :-(

huhu jassy...bei uns ist das auch gerade so. bent wird auch in den letzten tagen häufiger nachts wach, bekommt dann manchmal was zu trinken und erzählt mir dann ellenlange romane. er quengelt nicht, sondern er spielt mit seinem nuckel und quietscht dann so vor sich hin. *mit dir gähn* vielleicht ein kleiner schub ?? zähne sind bei bent noch nicht in sicht. gglg, susann...die uns beiden bald wieder schlaferfüllte nächte wünscht !!!

Hey Du arme !!!!
Bestimmt hat es seinen Grund, dass Deine Süsse Dich im Moment nicht zum schlafen kommen lässt.
Bei uns ist das Gott sei dank bislang die Ausnahme, aber vielleicht sollte ich das nicht so laut sagen....
Pass mal auf, bald blinken Dich bestimmt direkt 2 Zähne zur Belohnung Deiner Mühen an, und die Augenringe verschwinden im Nu !!!!!
GLG und Kopf hoch
Ute

Habe mich gestern über eine durchgeschlafene Nacht gefreut und hab wohl vergessen auf Holz zu klopfen.
Letzte Nacht war wieder der Horror.Etwa alle zwei Stunden konnte ich aufstehen um Elias zu beruhuigen...
Also halten wir uns mal wieder mit gaaaanz viel Kaffee über Wasser...
Freu mich schon jetzt auf mein Bett(nur noch 10 stunden..)
Lg Yvonne kurz vor Koffeinkollaps

Re: Ich reich Dir mal die Hand,bei uns zzt.genauso

Hi Jassy! Ist bei uns zur Zeit genauso. Ich hab nicht geschnallt warum er so anstrengend drauf ist, weil ich immer unten nach nem Zahn gesucht hab. Mein Herr Sohn hat sich aber entschlossen seine ersten 4 Zähne gleichzeitig zu bekommen und zwar oben. Ich geh seit ner Woche aufm Zahnfleisch *gääääähn* Zum Glück hatte mein Mann ein dienstfreies Wochenende und ich konnte mich gestern mit Julian zusammen auf die Couch legen und 2!!! Stunden pennen, mein Baby war nämlich auch ganz müde von der durchquakten Nacht. Ist das nicht purer Luxus!? :-)
Ich wünsch Dir, dass es besser wird!!
Liebe Grüße,
Steffi mit Julian *09.01.05

Kann ich im Moment auch ein Lied davon singen,

hab heute gerade mit der Hebi telefoniert. Sie meint es ist eine Phase die jedes Kind irgendwann zwischen dem 6.-12. Monat durchmacht. Bei mir kommt wohl noch ein Wachstumsschub dazu :-(! Muß manchmal bis zu 3x nachts stillen. Aber "Gott sei Dank" geht ja jede Phase mal vorbei!
GLG Sabrina, die uns allen mal die Däumchen drückt das das schnell besser wird!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen