Mama krank- Baby automatisch auch???
Will ihr das eigentlich ersparen!
LG Melli
Re: Mama krank- Baby automatisch auch???
au ja, das geht um zur Zeit. Aber ich wüße nicht, wie man seinem Kind das ersparen kann. Ich glaube, das geht gar nicht. Die ansteckendste Zeit ist ja auch die am Beginn einer Erkältung, deswegen kann es sein, daß das Virus sich seinen Weg zu Janelle schon gebahnt hat.
Wir hatten es alle drei hintereinander, erst Markus, dann Hendrik, dann ich. Aber es ist ja kein Weltuntergang, sondern nur eine Erkältung.
Liebe Grüße und gute Besserung
Lena, die auch noch ein bißchen verkratzt ist
ich denke auch das Du Janelle davor nicht schützen kannst.
Was willst Du den machen? Geh mit ihr viel an die Frische Luft, das ist das einzige was ich Dir raten kann. Das mache ich mit Lennart auch, da Philipp ja wirklich nur Krank ist durch seinen Defekt, aber Lennart hat bis jetzt echt richtig glück gehabt und noch nicht viel abbekommen, obwohl Philipp ihn den ganzen lieben langen Tag abknutscht.
LG
Sandra
LG Sabine (die total gefrustet das schöne Wetter anguckt und nicht wirklich raus kann)
LG
Sekerim
stillst du noch?
dennw enn du ncoh stillst, bekomtm dien Kind zwar deine Viren, aber es bekomtm auch deine antikörper, also falls du stillst brauchst du dir keine sorgen machen.
LG
derya
Leider nicht! :o( LG Melli
Re: Leider nicht! :o( LG Melli
weil wenn die kleinen krank werden udn schon krank bist wird es richtig stressig.
Gute Besserung.
LG
Derya
Ich glaube, da muss die Süße mit durch:(
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen