Mama ist ganz stolz auf ihren großen........
also ich muß jetzt auch mal was tolles von meinem großen Berichten.
Am Dienstag morgen haben wir nach langen hin und her sein Seepferdchen gemacht!!! Er hat schon vor drei Jahren seinen Schwimmkurs dafür gemacht aber er war einfach zu faul, findet Schwimmen einfach nur doof! Naja, nachdem seine ganzen Klassenkamaraden ja alleine ins Nichtschwimmerbecken durften nur er nicht!!! (Ich habe ihm immer erzählt das man ohne Seepferdchen nicht alleine rein darf nur mit Begleitung!!!!!) haben wir es jetzt endlich geschafft!! So da war er nun alleine im Nichtschwimmerbecken.......natürlich immer noch Mamas kontrollblick in unbeobachteter Stellung!!
Am Freitag ist er dann auf den 3 Meter Turm, er springt da jetzt runter, findet er super klasse! Alle würden A..Bomben darunter machen......er auch....!!! Tja und was soll ich sagen......heute ist er vom 5 Meter Turm gesprungen! Mein süßes kleines Baby......!!!!!!!! Er wird groß!!!!!
Ganz stolze Grüße
Sandi
Re: Mama ist ganz stolz auf ihren großen........
mensch das klingt ja großartig. ja manchmal muss man sie zu ihrem glück "zwingen" ne? ich bin begeister und bitte richte ihm das mal aus ;o). wie gehts denn euch so überhaupt? bei dir alles wieder ein bissel besser- kreislauftechnisch? und lenny???? ach mensch wir haben uns lange nicht gesprochen ;o) - wird bald mal wieder zeit *gg*
GGGGLG, sandra die findet das du wirklich SUPERSTOLZ sein kannst auf SUPER-FLIP
ja mit dem zwingen, das ist so eine sache.....! Abe wir haben es ja jetzt!
Mir geht es seit Freitag wieder ein bissel besser. Habe zwei Infusionen bekommen, und trinke jetzt Cola!!!! habe auch ganz stolz 2 Wochen nicht geraucht und keinen Tropfen alkohol getrunken danach war mir nämlcih überhaupt nicht!! Jetzt mit den Temperaturen geht es mir schon besser, wobei ich immer noch Gummibeine habe. Morgen früh geh ich noch mal zum Doc zur Kontrolle!!!
GGLG
Sandi
bei der es heute in strömen Renet
Super! Wir gratulieren ganz herzlich!!! GLG Steffi
lg
yvonne
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen