Suchen Menü

Mama- Osterwichteln

So die Adressen sind verschickt. Wer keine bekommen hat bitte melden!!
Egal was in vorherigen Wichtelaktionen geschehen ist, es wäre schön, das niemand mit dem Absenden wartet bis er selber eins bekommen hat. Alle sollen ihr Päckchen bis Ostersonntag den 16.04.06 in Händen halten. Ihr wollt eure Überraschung ja auch pünktlich haben.
Bitte, bitte denkt an eurer Profil. Wer nichts schreibt, muss sich nicht wundern, wenn etwas kommt, was eventuell den Geschmack nicht so ganz trifft.
Wir wichteln, wie gehabt, so im Wert von 10-15 ?.
Bei fragen bitte melden. GGGLG Stephanie
Bisherige Antworten

Re: Mama- Osterwichteln

Sag mal wollen wir als Absender deine Adresse nehmen? und dann lustiges Wichtelraten betreiben?
Eine liste wer alles beim Wichteln mitmacht, also eine Aufstellung wäre auch toll, dann kann man schon mal die die nciht mitmachen ausschließen.
LG
Sandi

Re: Mama- Osterwichteln

Huhu Sandi !!
Das ist eine tolle Idee, wenn Steph damit einverstanden ist.
Dann ist das viel spannender.
GGLG Ute
die sich über diejenige die sie bewichteln soll, seeehr gefreut hat

Gerne, hat jeder meine Adresse? GGGLG Stephanie

Nein ich denke nicht....

aber du kannst ja noch mal eine komplettmail schreiben an alle wichtel und noch mal dazu schreiben das das die Absende4r Adresse ist!!!
LG
Sandi

Hat jetzt jeder meine Adresse? LG

nein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Alles angekommen, danke!

Das ist ja jetzt das Mama-Wichteln, richtig? Und das Kinderwichteln kommt dann noch?
LG Brigitte, *diemalwiederaufderleitungsteht*

Re: Alles angekommen, danke!

Kinderwichten kommt zum 1.6. Bis dahin sammel ich noch adressen. LG Stephanie

Betreff Kinderwichteln

Können wir beim Kinderwichteln auch noch mitmachen??
Lg Pia mit Annika-Lien

Re: Betreff Kinderwichteln

Soweit ich mich erinnern kann, liegt da eine Wichtelaktion immernoch ungeklärt auf. Kein Päckchen von dir. Solange das nicht geklärt ist ungern. Als Alternative kann ich dir nur anbieten offen im Forum um erlaubnis zu fragen. Wenn kein Nein kommt soll es mir recht sein. LG Stepahnie

Das mit der Wichtelaktion ist doch schon längst geklart.
Aber wenn du mich ausschließt, dann finde ich das auch nicht fair, denn jeder hat ne zweite Chance verdient, und es geht hier nicht um mich, sondern um meine Tochter!!
lg piusch

Ich habe bei melli nachgefragt, und die hat mir gesagt, das die Sache ungeklärt ist, da du dich zur sache nicht geäußert hast. Ich werde bei Finki nachfragen. Ansonsten wie geast frag offen im Forum nach. Das es bei dem Wichteln um deine Tochter geht ist klar allerdings bist du diejeige die das Geschenk kaufen soll und dann auch verschicken. Ich werde nochmal nachhacken, ansonsten farg offen im Forum. LG Stephanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen