Mal´ne Runde Sekt und Alkoholfreies .....
Wovon mein Mann im übrigen noch keine Kenntnis genommen hat .....grummel.....
Na ja, aber das kenne ich eigentlich nicht anders.
Aber vielleicht stosst Ihr mit mir an ????
GGLG Ute
die leider mit Tee anstossen muss, bin immer noch krank....
Hiiiiiier ich! Prost Du Liebe und nicht ärgen ;O)
Re: Mal´ne Runde Sekt und Alkoholfreies .....
na dann stoss ich mal mit meinem "Komm schnell wieder auf die Beine, ich hab´ Dich lieb Tee an", hihi, den hab´ ich neulich von einer Freundin geschenkt bekommen als ich so krank war (ist ein normaler Erdbeer/Kirschtee aber mit zuckersüßem selber entworfenem Etikett)!
Och mensch, Dein Mann kommt heute abend bestimmt noch mit einer Überraschung an, meinste nicht? - Wir sind am 23. Januar dann schon 7 Jahre verheiratet, man die Zeit rennt.
Ich wünsch Euch alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele viele glückliche Ehejahre!
UND natürlich gute Besserung, geht es wenigstens schon etwas besser???
Dicken Knuddler und liebe Grüße Steffi
Danke für Deine lieben Wünsche !!
Es geht mir schon etwas besser, ich muss mich wenigstens nicht übergeben. Aber ich bin noch total wackelig auf den Beinen und der Durchfall und die Übelkeit sind auch noch da.
Mein Vater rief mich heute morgen an ( meine beiden Süssen sind seit Dienstag da geparkt ) und sagte, der Durchfall ist jetzt auch bei ihm und Anna angekommen. Na Prima !!!
Da werde ich mich gleich mal mit Windeln eindecken, damit ich Madame auch genügend wickeln kann.
Heute Nachmittag hole ich die Kids ab. Gott sei dank ist Andreas zu Hause, da muss er mir eben unter die Arme greifen, obwohl er arbeitet.
Einen schönen Tag
mit liebem Gruss
Ute
natürlich stoße ich mir Dir an *PROST* und alles gute für die nächsten 5 Jahre.
Ach, ich wollte Dir noch einen Spruch sagen, den ich von meinem sensiblen Exemplar von Göttergatten bekommen habe: "Und wie willst Du das erst mit zwei Kindern schaffen?" Nun ja, es war ein leichtes Lächeln um seinen Mund, aber trotzdem sitzt sowas....
Also in dem Sinne auf unsere lieben Männer, vielleicht könnt Ihr Euch ja trotzdem einen schönen Abend machen!
Alles Liebe!
Nic
Irgendwie sind die Männer doch alle gleich, was ???
Solche Sprüche nehme ich auch immer übel.
Ich hoffe, das es mir heute Abend endlich etwas besser geht, so das wir es uns etwas gemütlich machen können.
Aber im Moment reicht schon der Gedanke ans Essen aus, das ich im Schweinsgalopp in Richtung Badezimmer renne. So schlimm hat es mich wirklich noch nie erwischt. Und Anna und mein Vater haben jetzt den Durchmarsch geerbt.
Das neue Jahr kann nur besser werden !!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Ute
Ich nehme auch 'nen Tee! *pling*
Ganz liebe Grüße
Lena, die gestern wegen Husten aus dem Schlafzimmer geflogen ist >:(
Da nehme ich auch nen....
GLG
Yvonne
Nehme mir auch ein Gläschen!
schön das du daran gedacht hast, mein Mann und ich haben ihn doch glatt dieses Jahr beide vergessen :-(!
GLG Sabrina
Re: Nehme mir auch ein Gläschen!
Wir haben unseren 2. auch prompt vergessen....
Aber er hat wenigstens selbt heute dran gedacht. Fand ich ja ganz süss !!!
GGLG Ute
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen