Suchen Menü

Mal´ne Runde Sekt und Alkoholfreies .....

und für die Kranken Tee in die Runde stell, denn heute habe ich 5. Hochzeitstag.
Wovon mein Mann im übrigen noch keine Kenntnis genommen hat .....grummel.....
Na ja, aber das kenne ich eigentlich nicht anders.
Aber vielleicht stosst Ihr mit mir an ????
GGLG Ute
die leider mit Tee anstossen muss, bin immer noch krank....
Bisherige Antworten

Hiiiiiier ich! Prost Du Liebe und nicht ärgen ;O)

Re: Mal´ne Runde Sekt und Alkoholfreies .....

Hi Ute,
na dann stoss ich mal mit meinem "Komm schnell wieder auf die Beine, ich hab´ Dich lieb Tee an", hihi, den hab´ ich neulich von einer Freundin geschenkt bekommen als ich so krank war (ist ein normaler Erdbeer/Kirschtee aber mit zuckersüßem selber entworfenem Etikett)!
Och mensch, Dein Mann kommt heute abend bestimmt noch mit einer Überraschung an, meinste nicht? - Wir sind am 23. Januar dann schon 7 Jahre verheiratet, man die Zeit rennt.
Ich wünsch Euch alles Liebe zum Hochzeitstag und noch viele viele glückliche Ehejahre!
UND natürlich gute Besserung, geht es wenigstens schon etwas besser???
Dicken Knuddler und liebe Grüße Steffi

Huhu Steffi !!!
Danke für Deine lieben Wünsche !!
Es geht mir schon etwas besser, ich muss mich wenigstens nicht übergeben. Aber ich bin noch total wackelig auf den Beinen und der Durchfall und die Übelkeit sind auch noch da.
Mein Vater rief mich heute morgen an ( meine beiden Süssen sind seit Dienstag da geparkt ) und sagte, der Durchfall ist jetzt auch bei ihm und Anna angekommen. Na Prima !!!
Da werde ich mich gleich mal mit Windeln eindecken, damit ich Madame auch genügend wickeln kann.
Heute Nachmittag hole ich die Kids ab. Gott sei dank ist Andreas zu Hause, da muss er mir eben unter die Arme greifen, obwohl er arbeitet.
Einen schönen Tag
mit liebem Gruss
Ute

Hallo Ute,
natürlich stoße ich mir Dir an *PROST* und alles gute für die nächsten 5 Jahre.
Ach, ich wollte Dir noch einen Spruch sagen, den ich von meinem sensiblen Exemplar von Göttergatten bekommen habe: "Und wie willst Du das erst mit zwei Kindern schaffen?" Nun ja, es war ein leichtes Lächeln um seinen Mund, aber trotzdem sitzt sowas....
Also in dem Sinne auf unsere lieben Männer, vielleicht könnt Ihr Euch ja trotzdem einen schönen Abend machen!
Alles Liebe!
Nic

Hallo Nic !!!
Irgendwie sind die Männer doch alle gleich, was ???
Solche Sprüche nehme ich auch immer übel.
Ich hoffe, das es mir heute Abend endlich etwas besser geht, so das wir es uns etwas gemütlich machen können.
Aber im Moment reicht schon der Gedanke ans Essen aus, das ich im Schweinsgalopp in Richtung Badezimmer renne. So schlimm hat es mich wirklich noch nie erwischt. Und Anna und mein Vater haben jetzt den Durchmarsch geerbt.
Das neue Jahr kann nur besser werden !!!!!
Ich wünsche Dir einen schönen Tag
GGLG Ute

Ich nehme auch 'nen Tee! *pling*

Alles Gute zu Eurem Hochzeitstag! Und seinen nächsten Geburtstag vergißt Du hoffentlich!
Ganz liebe Grüße
Lena, die gestern wegen Husten aus dem Schlafzimmer geflogen ist >:(

Da nehme ich auch nen....

.....Sektchen und sage HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum 5. Hoffe, Dein Mann ist inzwischen auch die Erleuchtung gekommen :-) ? Wie auch immer. Macht Euch einen schönen Tag auch wenn krank. Hoffe, er pflegt Dich ganz schnell gesund.
GLG
Yvonne

Nehme mir auch ein Gläschen!

Hallo Ute,
schön das du daran gedacht hast, mein Mann und ich haben ihn doch glatt dieses Jahr beide vergessen :-(!
GLG Sabrina

Re: Nehme mir auch ein Gläschen!

Huhu Sabrina !!!
Wir haben unseren 2. auch prompt vergessen....
Aber er hat wenigstens selbt heute dran gedacht. Fand ich ja ganz süss !!!
GGLG Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen